Mehr Erfolgserlebnisse?
Shop & Newsletter bieten sie Ihnen:
Mehr Geld, ERFolg, GUT LEBEN!
Für Ihr erfolgreiches, gutes Leben Informationen, die Sie wirklich brauchen: Staatlich geförderter Verlag mit 2 Marken für Business & Travel, ausgezeichnet mit dem Global Business Award als Publisher of the Year: Bücher, Magazine, datengestützte KI-Services. Print- und Onlinepublikationen sowie neuste Technik gehen dabei Hand in Hand – mit über 20 Jahren Erfahrung, Partnern wie dem Bundesbildungsministerium, Kunden wie Samsung, DELL, Telekom oder Hochschulen. Dahinter steht Simone Janson, referenziert in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia.
Claim Kurz Erklärt
Mehr Geld: finanzielle Freiheit & Strategie. Mehr Lesen
Erfolg: Business, Beruf, Leben. Mehr Lesen
Gut Leben: Reise, Lifestyle, Gesundheit. Mehr Lesen
»
PROMINENTE ´MEINUNG!plus
Wir wissen, dass jeder Einzelne und jedes Unternehmen vor individuellen Herausforderungen steht. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, die Bedürfnisse unserer Kunden anzuhören und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die zu ihren individuellen Umständen passen. Unser Ziel ist, Sie in die Lage zu versetzen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Kontrolle über Ihre Markenbotschaft zu übernehmen. Hier finden Sie einige Presse- und Kundenstimmen zum Verlag. Mehr unter Referenzen und Presse.
[…] gut umsetzbare Tipps, wie man mit weniger Aufwand ans Ziel kommt sich das Leben leichter macht.
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Außerdem betreibt sie das Blog Berufebilder.de, das zu den meistgelesenen Blogs zum Thema Beruf, Bildung und Karriere in Deutschland zählt.
DIE ZEIT
Ihr toller Best of HR-Berufebilder-Blog begleitet mich schon seit Jahren.
Dr. Margrit Bielmeier, MB HR-CONSULTING
Vielen Dank für das tolle Seminar. Wir waren begeistert. Sie sind optimal auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konnten uns in vielen Punkten die Augen öffnen!
Agentur publica projects GmbH
Staatlich Gefördert, kunden wie Samsmung OTTO Dell
Hohe Reichweite, zielgruppengenaue Ansprache durch Einsatz modernster KI-Technik und Datenanalyse: Staatlich geförderter Verlag, ausgezeichnet mit dem Global Business Award als Publisher of the Year, Crossmedia Print/Online, Events und Prominente wie Barack Obama, seit über 20 Jahren Kunden u.a. Samsung Telekom OTTO Dell Ärzteverbände Hochschulen, Partner Bundesbildungsministerium, KI-Vertriebs-Lösungen & maßgeschneiderte Corporate-Editionen nach Wunsch mit Social-Media-Begleitung; Zahlen, Kanäle, Referenz-Beispiele in den Mediadaten.
EU-acclaimed, Touristikverbände ALS Partner
Egal ob Entspannung, Abenteuer, Kultur, gutes Essen, Familien-Reisen, Business-Trips – oder alles zusammen: Die im Rahmen des geförderten Projekts EUDigitour vorgestellte Marke Travel2s | Success – Slowness – Style & Taste – Simplicity präsentiert passgenaue 360° Medien & Reise-Design für eine nachgewiesen zahlungskräftige Zielgruppe. Dabei gehen Print-Magazine, Online-Publikationen, Social Media, KI und Bücher Hand in Hand, im weltweiten Vertrieb und Partnerschaft mit Touristikverbänden. Studien zeigen, dass diese mit dem Fachbegriff (B)Leisure bezeichnete Reise-Form für viele attraktiv ist, wovon auch Unternehmen profitieren.
Print+ONLINE MEDIEN & Datenanalyse
700+ Bücher´mit KI-gestütztem On-Demand Konzept: Leser können Inhalte nach Wunsch selbst zusammenstellen. Der Verlag wurde staatlich gefördert, als Business Publisher of the Year ausgezeichnet und wiederholt in der Fachpresse rezipiert, das Bundesbildungsministerium ist ein Partner. Vorausgegangen war ihm u.a. der von der FAZ gelobte, in mehrere Sprachen übersetzte Top-10 Bestseller “Die 110%-Lüge” sowie der Titel “Executive-Health” mit Vorwort von Pater Anselm Grün.
Allen, die thematisch tiefer einsteigen wollen, bietet der Verlag Bücher in deutscher und englischer Sprache zu Karriere, Beruf. Bildung, Erfolg, Recruiting, Management, Finanzen, Selbsthilfe im Shop – einheitlich für nur 7,99 €.
Best of HR Blog (Mehr)
Dass Präsident Trump schlechte Nachrichten nicht mag, ist nichts Neues. Die anhaltenden Nachrichten über seine Abneigung gegen alles Negative stimmen jedoch nachdenklich: Was passiert, wenn Geschäftsführer in Unternehmen das gleiche Verhalten zeigen? Was passiert, wenn Vorgesetzte keine schlechten Nachrichten hören wollen? Ein Artikel in der Washington Posts auf Trump’s Reaktion auf negative Vergleiche hinsichtlich der… Mehr Lesen
Im Fall des Feedbacks mit positivem und mit negativem Inhalt hat man hier eine große Verantwortung, der man sich als Profi im besonderen Maße stellen muss. Muss man wirklich alles sagen? Feedback und Führung “Am besten frage häufig, wie es den Mitarbeitern geht, und nimm die Antwort huldvoll und ergebnislos zur Kenntnis. Und wenn Du… Mehr Lesen
Bewerbungen sind individuell, persönlich und keine ist wie die Andere. Eine Gemeinsamkeit gibt es jedoch: Fast jede Bewerbung hat mindestens einen Fehler, der Personalern auffällt. Denn diese lesen jeden Tag Bewerbungen und haben ein geschultes Auge für die häufigsten Patzer. Einige davon haben wir hier aufgelistet. 5 typische Bewerbungsfails: So bitte nicht! Ein persönliches Anschreiben,… Mehr Lesen
In der Bretagne gibt es einen Traditionsberuf, der kaum bekannt ist: Algenfischer oder Goémonier, wie die Franzosen sagen. Auch wenn der Beruf sich stark gewandelt hat, wird er doch immer noch ausgeübt. Ein Algenfischer erzählt von seinem bewegten Leben und seinem Traumberuf. Algenfischer aus Tradition und Leidenschaft Pierre Merdy, den ich im Hafen von Le… Mehr Lesen
Ob im Magazin oder in Social Media, mit Prominenten wie Barack Obama oder Gerhard Schröder: Ihre Events kommen groß raus und finden garantiert genau die richtige Zielgruppe. Zu den Event-Partnern der letzten Jahre gehören u.a. die Zukunft Personal, der ZEIT-Verlag und verschiedene Tourismus-Verbände.