Mehr Erfolgserlebnisse?
Shop & Newsletter bieten sie Ihnen:
Beruflicher wie persönlicher Erfolg durch 12 Informations-Säulen sowie gratis Bonus-Tools von einem staatlich geförderten Verlag, beteiligt an EU-Programmen, engagiert für Klimaschutz und nachhaltiges Wohnen, ausgezeichnet mit dem Global Business Award als Publisher of the Year: Bücher, Magazine, Daten-Analyse. Print- und Onlinepublikationen sowie neuste Technik gehen dabei Hand in Hand – mit über 20 Jahren Erfahrung, Partnern wie dem Bundesbildungsministerium, Kunden wie Samsung, DELL, Telekom oder Hochschulen. Dahinter steht Simone Janson, referenziert in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia.
Offenlegung & Urheberrechte: Bildmaterial erstellt im Rahmen einer kostenlosen Kooperation mit Shutterstock.
Von Marco De Micheli (Mehr) • Zuletzt aktualisiert am 02.08.2024 • Zuerst veröffentlicht am 04.09.2017 • Bisher 6846 Leser, 1851 Social-Media-Shares Likes & Reviews (5/5) • Kommentare lesen & schreiben
Arbeits- und Denkweise des Marketings dem HR gleichzusetzen, widerstrebt vielen Personalern. Sicher, Mitarbeiter möchte man nicht wie Energy Drinks vermarkten, Bewerber nicht wie Neukunden verhätscheln und sich als Arbeitgeber als Superstar positionieren. Mitarbeitende, Unternehmen, Bewerber und Jobs sind keine Produkte.
Es gibt aber viele Erfolgsregeln, Prinzipien und Massnahmen aus dem Marketing, die für die Kommunikation im HR, die Personalgewinnung, die Mitarbeiterbindung, das Employer Branding und die Präsenz und Kommunikation empfehlenswert und überaus erfolgswirksam sind.
Diesen Text als PDF erwerben (nur zur eigenen Nutzung ohne Weitergabe gemäß AGB): Bitte schicken Sie uns nach dem Kauf eine eMail mit gewünschten Titel an support@berufebilder.de, wir schicken das PDF dann umgehend zu. Sie können auch Text-Reihen erwerben.
4,99€Kaufen
Egal ob es um das Erreichen von Zielen, die persönliche Entwicklung oder berufliche Fragen geht: Mit dem individuellen Beratungstool, ds Buchkäufer 6 Monate lang kostenlos nutzen können, erhalten Sie einen kompetenten Begleiter, der Ihnen 24/7 interaktiv zur Verfügung steht. Für komplexere Themen bieten wir spezielle Service-Leistungen.
19,99€ / pro Monat Buchen
Bis zu 30 Lektionen mit je 4 Lernaufgaben + Abschlusslektion als PDF-Download. Bitte schicken Sie uns nach dem Kauf eine eMail mit gewünschten Titel an support@berufebilder.de. Alternativ stellen wir gerne Ihren Kurs für Sie zusammen oder bieten Ihnen einen persönlichen regelmäßigen eMail-Kurs – alle weiteren Informationen!
29,99€Kaufen
Falls unser Shop Ihnen nicht Ihr Wunschthema bietet: Wir stellen gerne ein Buch nach Ihren Wünschen zusammen und liefern in einem Format Ihrer Wahl. Bitte schreiben Sie uns nach dem Kauf unter support@berufebilder.de
79,99€Kaufen
Marco De Micheli ist Verlagsleiter des auf das Human Resource Management spezialisierten PRAXIUM Fachverlages in Zürich und Buchautor.De Micheli war zuvor im Product Management Personal und Marketing diverser Verlage tätig, mehrere Jahre Leiter des Ressorts Neue Medien beim WEKA-Verlag in Zürich und sammelte auch redaktionelle Erfahrungen im Bereich des HR. Seine Arbeits-Schwerpunkte sind praxisbezogene und umsetzungsorientierte Fachinformationen für HR-Praktiker und Führungskräfte. Er ist auch Autor von drei Büchern zu den Themen Mitarbeitergespräche und Mitarbeitermotiviation. Mehr Informationen unter www.praxium.ch Alle Texte von Marco De Micheli.
8 Marketing-Tipps für #HR-Manager: Mitarbeiter als Energy-Drinks? | via berufebilder – Empfehlenswerter Beitrag Emz6DAlunv
HR und das Marketing: – Empfehlenswerter Beitrag fC0gwVSf0e
8 Marketing-Tipps für Human Resource Manager: Mitarbeiter als Energy-Drinks? von
Marco De… via @berufebilder – Empfehlenswerter Beitrag 5dHpgsqJyi
8 Marketing-Tipps für Human Resource Manager: Mitarbeiter als Energy-Drinks? von
Marco De… via @berufebilder – Empfehlenswerter Beitrag mHmIrlTP8c
8 Marketing-Tipps für Human Resource Manager: Mitarbeiter als Energy-Drinks? von Marco De Micheli… – Empfehlenswerter Beitrag sj7lgb5i57
Schreiben Sie einen Kommentar