Staatlich gefördert, Partner Bundesbildungsministerium

500+ Bücher: Inhalte nach Wunsch

500+ Buch-Titel zu Job und Business mit einzigartigem On-Demand Konzept: Leser können Inhalte nach Wunsch selbst zusammenstellen. Der Verlag wurde staatlich gefördert und wiederholt in der Fachpresse rezipiert, das Bundesbildungsministerium ist ein Partner. Vorausgegangen war ihm u.a. der von der FAZ gelobte, in mehrere Sprachen übersetzte Top-10 Bestseller “Die 110%-Lüge” sowie der Titel “Executive-Health” mit Vorwort von Pater Anselm Grün.

Verlag

MIT PARTNERN WIE ITB, ZEIT VERLAG, DEUTSCHER REISEVERBAND

4+1 Print-Magazine: Bleisure Travel für Unternehmen & Mitarbeiter

Studien zeigen, dass (B)Leisure-Reisen wegen des hohen Freizeitwerts mit geringen Kosten für viele attraktiv sind, um sich zu erholen und bei spannenden Aktivitäten aufzutanken, während Unternehmen hier gezielt Anreize setzen können. Unsere Print- und Onlinemedien stellen passende Angebote vor und erreichen ihre Leser z.B. über Messe-Partner wie die ITB, Touristikverbände oder Abonnenten.

Verlag

Crossmedia Fachverlag Print & ONLINE

HR-Kommunikation: Corporate Editions & Public Relations

Hohe Reichweite, zielgruppengenaue Ansprache: Staatlich geförderter Verlag, Print und Online seit über 20 Jahren, Events und Prominente wie Barack Obama, Kunden u.a. Samsung Telekom OTTO Dell Ärzteverbände Hochschulen, Partner Bundesbildungsministerium, KI-Lösungen & Editionen nach Wunsch bzw. als maßgeschneiderte Corporate-Publishing-Lösungen mit Social-Media-Begleitung; Zahlen, Kanäle, Referenz-Beispiele in den Mediadaten.

Verlag