Mediadaten Blog & Verlag: Crossmedial Werben

3X Top

Deutscher Top10 Blog & Verlag laut Blogger-Relevanz-Index & Zimpel. Top1-Platzierungen bei Google zu relevanten Suchbegriffen. Top 50-Platzierungen in den Bestsellerlisten von Amazon.

6X Media

Crossmedial Leser & Kunden erreichen: Bücher, Magazine, Online-Medien, eLearning On Demand-Akademie & Social Media. Außerdem konzipieren wir Spezial-Reisen.

100X Social

Community: Über 100 Social-Media-Kanäle bespielen wir für Kunden, darunter Seiten, Themengruppen, Diskussionsforen & Business-Netzwerke, etwa bei LinkdedIn, Facebook, Instagram & Xing.

904 Likes

Social-Media-Reichweite: Mehr als 65 Millionen Social Media Shares, Likes und Kommentare haben wir bisher durchschnittlich erreicht.

804 Leser

Über 40 Millionen Leser-Abrufe: Insgesamt haben unsere Medien durchschnittlich 20.000+ Leser täglich. Mehr als 100.000 Leser haben unsere meistgelesenen Texte erreicht. 

104 Storys

Tausende Themen in Magazinen & Online sowie hunderte Bücher & eKurse: Die Inhalte werden als Snippets in Suchmaschinen gefeaturt, durch Auszeichnung mit Sternen erhalten sie mehr Aufmerksamkeit.

500 Köpfe

International bekannte Autoren aus TV, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft: Sie finden sich immer wieder auch auf den Top-Bestseller-Listen (Spiegel usw.) & als Berater von Staatschefs.

5% Klima

Aktiver Klimaschutz: 5% unserer Verkaufserlöse investieren wir in nachhaltiges Engagement, indem wir z.B. Stipendien zusammen mit dem Bundesministerium für Bildung & Forschung stiften oder StartUps & nachhaltige Projekte unterstützen. Weitere Infos.

4 Minuten

Verweildauer: Unsere Online-Leser nehmen sich im Durchschnitt 4 Minuten Zeit, um unsere Beiträge zu lesen, in unseren anderen Medien liegt die Dauer deutlich darüber.

20 Jahre

Über 20 Jahre Erfahrung in Online-Marketing & Corporate Publishing – u.a. für Kunden wie Samsung, Coca Cola, o2 oder Olympus.

Mediadaten
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Alle Themen-Gruppen

Crossmedia-Angebot: Unsere 4 Kernzielgruppen

Wir haben für unser Crossmedia-Angebot 4 Kernzielgruppen als Leser und Kunden für unsere Medien und Produkte identifiziert, für die wir systematisch Inhalte u.a. im Ratgeberteil des Blogs, in der Akademie und im Verlag (Bücher & Magazine) sowie in Social Media erstellen und diese entsprechend farblich kennzeichnen.

Manager & Arbeitgeber

Zu unseren Rezipienten gehören u.a. Bundesministerien, Vorstände & Top-Manager von DAX-Unternehmen und Institutionen – u.a. von Unternehmen wie Microsoft oder Siemens, IBM, Bertelsmann, Würth, SAP oder Daimler. Wir haben u.a. für Regierungsstellen sowie Firmen wie Samsung, OTTO, Randstad (Referenzen) gearbeitet, Wir sind außerdem Partner des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des ZEIT-Verlages und begleiten medial Events mit Prominenten wie Barack Obama.

Unsere Leser und Kunden sind wichtige Arbeitgeber und Entscheider aus höchster Führungsebene sowie aus dem Personalwesen, Kommunikation, Marketing, Weiterbildung, Consulting. Sie sind qualitätsbewusst und engagiert mit großem Interesse an Technik, Recruiting, Karriere, Wirtschaft und Lifestyle

Leader & Innovatoren

Best of HR – Berufebilder.de® setzt Trends in den Medien und ist auch für Menschen relevant, die als Innovatoren auf der Suche nach Inspiration und Geschäftsideen sind. Wir beeinflussen Medienberichte und Meinungen, wurden diesbezüglich mehrfach in der Wikipedia referenziert und wird nachweisbar von Medienvertretern wie ARD, Spiegel Online, Welt, DRadio Wissen, ZEIT, Wirtschaftswoche oder der Wissenschaftsredaktion von NDR Fernsehen rezipiert und zur Recherche genutzt.

Durch Rezeption in Medien, in Hochschulschriften und Lehrwerken, durch Vorträge u.a. bei Deutsche Bahn, Bundeswehr o. diversen Hochschulen und durch die Organisation internationaler Events multipliziert das Blog seine Reichweite.

Karriere-Aufsteiger

Viele Menschen vertrauen Best of HR – Berufebilder.de®, wenn es um die Belange der eigenen Karriere geht. Sie suchen bei uns gezielt nach Informationen, die ein persönliches Vorankommen und ihre Weiterentwicklung fördern.

Vertrauen, das sich auszahlt: Der Verlag Best of HR – Berufebilder.de® wird für einzelne Projekte staatlich gefördert und außerdem von Professoren  und Hochschulvertretern gelesen sowie von Institutionen und Hochschulen empfohlen.

Unser Newsletter wird abonniert vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung. Dazu gehören u.a. die Hochschule Anhalt, die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin oder der Heinrich-Böll-Stiftung.

Berufseinsteiger

Best of HR – Berufebilder.de® wird explizit von ZEIT ONLINE für junge Berufseinsteiger empfohlen und bietet zu Themen wie Bewerbung, Jobsuche, Berufseinstieg, Berufsorientierung und High Potenzials umfangreiches Material.

Wir setzen uns auch für die Belange von Fachkräften ein und waren z.B. an einer ARD-Reportage durch Vermittlung von Gesprächspartnern und Recherche maßgeblich beteiligt. Mit unserem Institut bieten wir jungen Menschen auch eine finanzielle Förderung in Form eines Stipendiums.

Der Verlag arbeitet auch international und bietent Texte in englischer Sprache an, wodurch wir die Reichweite unserer Texte, Bücher und eKurse erheblich steigern können.

Welche Werbeformen gibt es?

Indidviduelle Partnerschaften, Sponsoring- und Werbeanfragen

Sie wollen Ihre Marke umfassender und einzigartig in den Medien präsentieren? Dann sollten wir über eine individuelle Kooperation sprechen.

Wir machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot für die Entwicklung einer entsprechenden Zusammenarbeit. Schreiben Sie dazu an: redaktion [at] berufebilder.de

Das bieten wir unseren Lesern im Detail

Wir helfen unseren Lesern und Kunden, die Informationen, die sie suchen, noch schneller zu finden! Hier finden Sie eine Übersicht zu unserem weiterführenden Angebot.

  • Gewinnspiele: Wir bieten ausgewählten Kooperationspartnern die Möglichkeit, Ihre Produkte Lesern in Form eines Gewinnspiels vorzustellen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
  • Bücher und Aktionen: Neue Bücher mit regelmäßigen Rabatt- und Sonderaktionen in unserem Verlag.
  • Personalisierbare eKurse: Wir bieten Ihnen ein eLearning-on-Demand-Angebot zum Download in unserer Akademie. Oder wir stellen Ihren Kurs nach Wunsch exklusiv für Sie zusammen.
  • Tausende neue Jobs täglich: Finden Sie Ihren neuen Arbeitgeber in unserer intelligenten Jobbörse.
  • Best of HR Newsticker: Wir bieten eine regelmäßige Übersicht über die aktuellsten Meldungen aus HR-Medien und -Blogs.
  • Aktuelle Messeübersicht: Wir geben Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Job- und Personalfachmessen.
  • Täglich neue Hintergrundinformationen und Tipps: Viele weitere Informationen finden Sie in unserem Ratgeber.

Unerwünschte Zusendungen

Bitte senden Sie uns Testgeräte, Produktproben und Rezensionsexemplare nicht ohne vorherige Rücksprache ungefragt zu. Das gilt insbesondere für:

  • Bücher
  • Kataloge und ähnliche Druckerzeugnisse
  • Nahrungsmittel jeder Art
  • nett gemeinte Werbegeschenke
  • Sonstiges

Durch Empfang  und Lagerung entstehen uns hohe Kosten, die wir leider mit 50 € pro Sendung in Rechnung stellen müssen.

Bitte senden Sie uns keine Pressemitteilungen, da wir diese als unerwünscht zugesandte Werbung sehen und mit den gebotenen rechtlichen Konsequenzen verfolgen.

Banner können in verschiedenen Größen und an verschiedenen Stellen gebucht werden. Wir bieten Werbekunden und Sponsoren zahlreiche Vermarktungsmöglichkeiten – ausschließlich: zum monatlichen Festpreis. Bannerlinks sowie die in redaktioneller Werbung enthaltene Links werden grundsätzlich mit dem Attribut rel=”nofollow” versehen!

An Linktausch- oder Affiliate-Angebote sind wir nicht interessiert. Entsprechende Anfragen betrachten wir als Spam – mit allen rechtlichen Konsequenzen!

Qualitativ hochwertige redaktionelle Beiträge, Rezensionen und Produkt-Reviews

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe mit redaktionellen Beiträgen zu erreichen. Ein “Sponsored Post”, sogenanntes Native Advertising, ist ein gekennzeichneter gesponserter Gastbeitrag, ein Redaktionsbeitrag oder ein Interview auf Best of HR – Berufebilder.de®.de, der jedoch im Gegensatz zum Advertorial kein platter Werbetext ist, sondern hohen Qualitätsstandards genügen und einen Mehrwert für den Leser bieten muss. Einige Beispiele im Überblick:

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