Mediadaten Blog & Verlag: Crossmedial Werben

3X Top

Deutscher Top10 Blog & Verlag laut Blogger-Relevanz-Index & Zimpel. Top1-Platzierungen bei Google zu relevanten Suchbegriffen. Top 50-Platzierungen in den Bestsellerlisten von Amazon.

6X Media

Crossmedial Leser & Kunden erreichen: Print & Online Bücher, Magazine, Top10-Blog, eLearning On Demand-Akademie & Social Media. Außerdem konzipieren wir spezielle Bleisure-Travel-Angebote.

100X Social

Community: Über 100 Social-Media-Kanäle, darunter Seiten, Themengruppen, Diskussionsforen & Business-Netzwerke, etwa bei LinkdedIn, Facebook, Instagram & Xing.

904 Likes

Social-Media-Reichweite: Mehr als 165 Millionen Social Media Shares, Likes & Kommentare insgesamt.

804 Leser

Über 140 Millionen Leser-Abrufe Online insgesamt, etwa 240.000 Leser im Monat. Mehr als 100.000 Leser haben unsere meistgelesenen Texte erreicht. 

104 Auflage

Die Auflage unserer Print-Magazine beträgt 9.000 bis 12.000 laut Handbuch Touristik Medien. ist als Print-on-Demand praktisch unendlich. Vertrieb u.a. über Touristikverbände & Abonnenten. Infos & Werbemöglichkeiten finden Sie hier.

104 Storys

Rund 10.000 Themen in Magazinen & Online sowie hunderte Bücher & eKurse, Auszeichnung der Inhalte als Snippets in Suchmaschinen & mit Sternen.

500 Köpfe

International bekannte Autoren aus TV, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, auch von den Top-Bestseller-Listen (Spiegel usw.) & als Berater von Staatschefs.

5% Klima

Aktiver Klimaschutz: 5% unserer Verkaufserlöse investieren wir in nachhaltiges Engagement, u.a. als Partner des Bundesbildungsministeriums.

20 Jahre

Über 20 Jahre Erfahrung in Online-Marketing & Corporate Publishing – u.a. für Kunden wie Samsung, Telekom, Dell, Coca Cola.

Mediadaten
Mediadaten

Hohe Verbreitung mitten in der Zielgruppe.

Dr. Cornelia Topf, internationale Management-Trainerin

Danke, Simone Janson. Der überragende Zuspruch ist natürlich auch Ihrer großen, aktiven und interessierten Community zu verdanken.

Anne M. Schüller, Managementdenkerin

Das Moderationsteam hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Danke für Euer Wirken und für die guten Beiträge.

Günter Willems, Geschäftsführer der Seminarbörse
Mediadaten
Mediadaten

Crossmedia-Angebot: Unsere 4 Kernzielgruppen

Wir haben für unser Crossmedia-Angebot 4 Kernzielgruppen als Leser und Kunden für unsere Medien und Produkte identifiziert, für die wir systematisch Inhalte u.a. im Ratgeberteil des Blogs, in der Akademie und im Verlag (Bücher & Magazine) sowie in Social Media erstellen und diese entsprechend farblich kennzeichnen.

Manager & Arbeitgeber

Zu unseren Rezipienten gehören u.a. Bundesministerien, Vorstände & Top-Manager von DAX-Unternehmen und Institutionen – u.a. von Unternehmen wie Microsoft oder Siemens, IBM, Bertelsmann, Würth, SAP oder Daimler. Wir haben u.a. für Regierungsstellen sowie Firmen wie Samsung, OTTO, Randstad (Referenzen) gearbeitet, Wir sind außerdem Partner des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des ZEIT-Verlages und begleiten medial Events mit Prominenten wie Barack Obama.

Unsere Leser und Kunden sind wichtige Arbeitgeber und Entscheider aus höchster Führungsebene sowie aus dem Personalwesen, Kommunikation, Marketing, Weiterbildung, Consulting. Sie sind qualitätsbewusst und engagiert mit großem Interesse an Technik, Recruiting, Karriere, Wirtschaft und Lifestyle

Leader & Innovatoren

Best of HR – Berufebilder.de® setzt Trends in den Medien und ist auch für Menschen relevant, die als Innovatoren auf der Suche nach Inspiration und Geschäftsideen sind. Wir beeinflussen Medienberichte und Meinungen, wurden diesbezüglich mehrfach in der Wikipedia referenziert und wird nachweisbar von Medienvertretern wie ARD, Spiegel Online, Welt, DRadio Wissen, ZEIT, Wirtschaftswoche oder der Wissenschaftsredaktion von NDR Fernsehen rezipiert und zur Recherche genutzt.

Durch Rezeption in Medien, in Hochschulschriften und Lehrwerken, durch Vorträge u.a. bei Deutsche Bahn, Bundeswehr o. diversen Hochschulen und durch die Organisation internationaler Events multipliziert das Blog seine Reichweite.

Erfolgreiche & Work-Life-Balancer

Viele Menschen vertrauen Best of HR – Berufebilder.de®, wenn es um die Belange der eigenen Karriere geht. Sie suchen bei uns gezielt nach Informationen, die ein persönliches Vorankommen und ihre Weiterentwicklung fördern.

Vertrauen, das sich auszahlt: Der Verlag Best of HR – Berufebilder.de® wird für einzelne Projekte staatlich gefördert und außerdem von Professoren  und Hochschulvertretern gelesen sowie von Institutionen und Hochschulen empfohlen.

Unser Newsletter wird abonniert vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung. Dazu gehören u.a. die Hochschule Anhalt, die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin oder der Heinrich-Böll-Stiftung.

Jobsucher & Berufseinsteiger

Best of HR – Berufebilder.de® wird explizit von ZEIT ONLINE für junge Berufseinsteiger empfohlen und bietet zu Themen wie Bewerbung, Jobsuche, Berufseinstieg, Berufsorientierung und High Potenzials umfangreiches Material.

Wir setzen uns auch für die Belange von Fachkräften ein und waren z.B. an einer ARD-Reportage durch Vermittlung von Gesprächspartnern und Recherche maßgeblich beteiligt. Mit unserem Institut bieten wir jungen Menschen auch eine finanzielle Förderung in Form eines Stipendiums.

Der Verlag arbeitet auch international und bietent Texte in englischer Sprache an, wodurch wir die Reichweite unserer Texte, Bücher und eKurse erheblich steigern können.

Welche Werbeformen gibt es?

Unerwünschte Zusendungen

Bitte senden Sie uns keine Pressemitteilungen, da wir diese als SPAM betrachten, und Testgeräte, Produktproben sowie Rezensionsexemplare nur nach vorheriger Rücksprache ungefragt zu. Das gilt insbesondere für:

  • Bücher
  • Kataloge und ähnliche Druckerzeugnisse
  • Nahrungsmittel jeder Art
  • nett gemeinte Werbegeschenke
  • Sonstiges

Durch Empfang  und Lagerung entstehen uns hohe Kosten, die wir leider mit 50 € pro Sendung in Rechnung stellen müssen.

Das bieten wir unseren Lesern im Detail

Wir helfen unseren Lesern und Kunden, die Informationen, die sie suchen, noch schneller zu finden! Hier finden Sie eine Übersicht zu unserem weiterführenden Angebot.

  • Gewinnspiele: Wir bieten ausgewählten Kooperationspartnern die Möglichkeit, Ihre Produkte Lesern in Form eines Gewinnspiels vorzustellen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
  • Bücher und Aktionen: Neue Bücher mit regelmäßigen Rabatt- und Sonderaktionen in unserem Verlag.
  • Personalisierbare eKurse: Wir bieten Ihnen ein eLearning-on-Demand-Angebot zum Download in unserer Akademie. Oder wir stellen Ihren Kurs nach Wunsch exklusiv für Sie zusammen.
  • Tausende neue Jobs täglich: Finden Sie Ihren neuen Arbeitgeber in unserer intelligenten Jobbörse.
  • Best of HR Newsticker: Wir bieten eine regelmäßige Übersicht über die aktuellsten Meldungen aus HR-Medien und -Blogs.
  • Aktuelle Messeübersicht: Wir geben Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Job- und Personalfachmessen.
  • Täglich neue Hintergrundinformationen und Tipps: Viele weitere Informationen finden Sie in unserem Ratgeber.

5 aus 500 Print-Magazine: Preise & Medienwert

Die 5 Print-Magazine mit Schwerpunkt Bleisure-Travel und Business-Lifestyle erscheinen im Vertriebsverbund mit den 500+ Publikationen des Verlages und erreichen Auflagen von 9.000 bis 12.000 laut Handbuch Touristikmedien, sind im Print-On-Demand-Verfahren de facto unendlich.

Über folgende Multiplikatoren in der Touristikbranche und im Travelmanagement von Unternehmen erreichen die Magazine ihre Zielgruppe:

Für Anzeigen und Advertorial berechnen wir folgende Preise:

  • 1 Seite s/w: 900 €
  • 1 Seite 4c: 2100 €
  • 1 U2-Seite 4c: 3500 €
  • 1 U3-Seite 4c: 2900 €
  • 1 U4-Seite 4c: 4500 €
  • 1/2 Seite: je 60% vom Seitenpreis
  • 1/4 Seite: je 30% vom Seitenpreis

Online Werbung: Banner & Affiliates

Banner können in verschiedenen Größen und an verschiedenen Stellen gebucht werden. Wir bieten Werbekunden und Sponsoren zahlreiche Vermarktungsmöglichkeiten – ausschließlich: zum monatlichen Festpreis. Bannerlinks sowie die in redaktioneller Werbung enthaltene Links werden grundsätzlich mit dem Attribut rel=”nofollow” versehen! An Linktausch- oder Affiliate-Angebote sind wir nicht interessiert.

Indidviduelle Partnerschaften, Sponsoring- & Werbeanfragen

Sie wollen Ihre Marke umfassender und einzigartig in den Medien präsentieren? Wir machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot für die Entwicklung einer entsprechenden Zusammenarbeit. Schreiben Sie dazu an: redaktion [at] berufebilder.de