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Deutscher Top10 Blog & Verlag laut Blogger-Relevanz-Index & Zimpel. Top1-Platzierungen bei Google zu relevanten Suchbegriffen. Top 50-Platzierungen in den Bestsellerlisten von Amazon.
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Crossmedial Leser & Kunden erreichen: Print & Online Bücher, Magazine, Top10-Blog, eLearning On Demand-Akademie & Social Media. Außerdem konzipieren wir spezielle Bleisure-Travel-Angebote.
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Community: Über 100 Social-Media-Kanäle, darunter Seiten, Themengruppen, Diskussionsforen & Business-Netzwerke, etwa bei LinkdedIn, Facebook, Instagram & Xing.
904 Likes
Social-Media-Reichweite: Mehr als 165 Millionen Social Media Shares, Likes & Kommentare insgesamt.
804 Leser
Über 140 Millionen Leser-Abrufe Online insgesamt, etwa 240.000 Leser im Monat. Mehr als 100.000 Leser haben unsere meistgelesenen Texte erreicht.
104 Auflage
Die Auflage unserer Print-Magazine beträgt 9.000 bis 12.000 laut Handbuch Touristik Medien. ist als Print-on-Demand praktisch unendlich. Vertrieb u.a. über Touristikverbände & Abonnenten. Infos & Werbemöglichkeiten finden Sie hier.
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Rund 10.000 Themen in Magazinen & Online sowie hunderte Bücher & eKurse, Auszeichnung der Inhalte als Snippets in Suchmaschinen & mit Sternen.
500 Köpfe
International bekannte Autoren aus TV, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, auch von den Top-Bestseller-Listen (Spiegel usw.) & als Berater von Staatschefs.
5% Klima
Aktiver Klimaschutz: 5% unserer Verkaufserlöse investieren wir in nachhaltiges Engagement, u.a. als Partner des Bundesbildungsministeriums.
20 Jahre
Über 20 Jahre Erfahrung in Online-Marketing & Corporate Publishing – u.a. für Kunden wie Samsung, Telekom, Dell, Coca Cola.
Hohe Verbreitung mitten in der Zielgruppe.
Dr. Cornelia Topf, internationale Management-Trainerin
Das Moderationsteam hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Danke für Euer Wirken und für die guten Beiträge.
Günter Willems, Geschäftsführer der Seminarbörse
Bitte senden Sie uns keine Pressemitteilungen, da wir diese als SPAM betrachten, und Testgeräte, Produktproben sowie Rezensionsexemplare nur nach vorheriger Rücksprache ungefragt zu. Das gilt insbesondere für:
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Die 5 Print-Magazine mit Schwerpunkt Bleisure-Travel und Business-Lifestyle erscheinen im Vertriebsverbund mit den 500+ Publikationen des Verlages und erreichen Auflagen von 9.000 bis 12.000 laut Handbuch Touristikmedien, sind im Print-On-Demand-Verfahren de facto unendlich.
Über folgende Multiplikatoren in der Touristikbranche und im Travelmanagement von Unternehmen erreichen die Magazine ihre Zielgruppe:
Für Anzeigen und Advertorial berechnen wir folgende Preise, wenn das Werbemittel fertig gesetzt angeliefert wird*.
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Banner können in verschiedenen Größen und an verschiedenen Stellen gebucht werden. Wir bieten Werbekunden und Sponsoren zahlreiche Vermarktungsmöglichkeiten – ausschließlich: zum monatlichen Festpreis. Bannerlinks sowie die in redaktioneller Werbung enthaltene Links werden grundsätzlich mit dem Attribut rel=”nofollow” versehen! An Linktausch- oder Affiliate-Angebote sind wir nicht interessiert.
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