Financial planning with stock trading: 5 Steps to broker success


We make the Working World more Human and Ecological, so we donate Revenue for Certified Reforestation. As Publisher Best of HR - Berufebilder .de® with an unique Book Concept, on-demand eCourses and News Service we share 15 years of Experience with our Customers (Samsung, Otto, State Institutions). By the Top20 -Blogger Simone Janson, referenced in ARD, ZEIT, WELT, Wikipedia .
Copyright: Artwork created as part of a free collaboration with Shutterstock. ,

The times when the good old Sparbuch or Sparbriefe dropped a decent yield are long gone. One consequence of this is that one has to look around as alternatives to the investment of money as a low-income citizen. Financial planning with stock trading: 5 steps to brokerage success stockbroker

Tip: Text as PDF (please read the instructions!) or to this text complete eCourse Download. Regular promotions or news per Newsletter!


More knowledge - PDF download, eCourses or personal advice

Here writes for you: Susanne Kleimst is an analyst and specialist journalist for German-speaking countries. Profile

Stocks as an alternative investment

Overview

Clearly, of course, no one can earn his hard-earned money without the chance of at least a small yield on the giro account. Above all, it is not when the first banks think about a possible penalty.

Tip: Text as PDF (please read the instructions!) or to this text complete eCourse Download. Regular promotions or news per Newsletter!

As an alternative form of investment, more and more stocks are crystallizing out. While the stock market was until a few years ago the playground of the big makers and money-earners, one is nowadays also as a small hanger a welcome guest.

Even if you do not make big capital and have little experience around the trade. Because different brokers offer a good basis for entering the market even for inexperienced stock traders. And who knows - maybe a really good business develops over time.

In 5 steps to brokerage success

Overview

  1. However, before you go in the direction of the stock exchange to do the first steps, you should consider exactly what you want to do there and to what extent you want to participate in the stock market. Obendrein, it is important that you deal with the trading of shares in general, get to know the market trends and develop strategies that support your success. In short, you have to learn to trade in stocks, not to go under the influence of waving flags and a large debt mountain.
  2. To successfully participate in stock trading, you can not expect miracles. Go step by step and plan your time. Do not rely on tips you receive from supposed "pros". You can only lose it. Rather, find your own path, which you then consistently pursue.
  3. For this to succeed, you must always open a depot in the first step. No stock trading without a portfolio - it's that simple. Then think about your strategies and get to know stock trading. Find out about the Companywhose shares you want to trade. Look at their development and what is planned in the near future. Then think about how much money you can invest in stock trading. Only use money that is available for free in the long term. Stock trading is often associated with patience.
  4. Do not put everything on a card and keep the peace, if something does not work so well. If you spread widely, the loss will always be limited. And with some patience you can turn the supposed loss into a profit in many cases.
  5. On pages like http://www.brokervergleich.net/aktienhandel-lernen For example, you will find numerous tips on stock trading - such as strategies and returns. The goal should be to find your own personal way in stock trading.


More knowledge - PDF download, eCourses or personal advice

Overview


Offline download: Download this text as PDF - Read usage rights, Because we do not automatically submit the title of this text for privacy reasons: When buying in "interests" the title register if support is needed. After buying text exclusively Download at this URL (please save).

3,35 Book now


Your eCourse on Demand: Choose your personal eCourse on this or another desired topic, As a PDF download. Up to 30 lessons with each 4 learning task + final lesson. Please enter the title under "interests". Alternatively, we are happy to put together your course for you or offer you a personal regular eMailCourse including supervision and certificate - all further information!

16,20 Book now


Consultant packages: You want to increase your reach or address applicants as an employer? For these and other topics we offer special Consultant packages (overview) - For example, a personal phone call (price is per hour).

149,99 Book now


occupations pictures

You want to comment here? Please the Debate Rules comply, contributions must be unlocked. Your eMailAddress remains secret. More information on the use of your data and how you can counter this can be found in our privacy policy.

  1. To follow debate on this post
  2. All debates follow
  1. Competencepartner

    Financial planning with stock trading: 5 steps to the broker success of Susanne Kleimst: The times, ... - Highly recommended wjpfGxggOC #Professional # Education

  2. Thomas Eggert

    Financial planning with stock trading: 5 Steps to broker success by Susanne Kleimst via BERUFEBILDER - Highly recommended AVbKy90Hpc

  3. REGIS GMBH

    Financial planning with stock trading: 5 Steps to broker success by Susanne Kleimst via BERUFEBILDER - Highly recommended 7VRnvDvGca

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * .

JaI would like to be regularly informed about the latest promotions & offers Newsletter be informed.

I hereby accept the Debate Rules and the Privacy policy with the possibility to contradict the use of my data at any time.

Zum Text

Besser Arbeiten, Infos nach Wunsch: Wir geben Ihnen Informationen, die Sie wirklich brauchen und engagieren uns für eine nachhaltige Arbeitswelt. Mit unserem einzigartigen on-Demand Verlags-Konzept bieten wir Bücher, Magazine sowie eKurse und haben über 20 Jahre Erfahrung im Corporate Publishing – Kunden u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen, Projekt-Partner Bundesbildungsministerium. Verlegerin Simone Janson ist eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen, referenziert in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia.

Offenlegung & Bildrechte: Bildmaterial erstellt im Rahmen einer kostenlosen Kooperation mit Shutterstock. 
Redaktionelle Bearbeitung: Dieser Beitrag wurde zur Veröffentlichung auf Best of HR – Berufebilder.de® überarbeitet und inhaltlich für das Format angepasst von Simone Janson. Alle Beiträge von Simone Janson


Hier schreibt für Sie: Susanne Kleimst ist Analystin und Fachjournalistin für den deutschsprachigen Raum. Sie hat in Gießen und Berlin studiert und arbeitet heute als selbständige Journalistin in ihrer Wahlheimat Stuttgart. Schwerpunktmäßig behandelt sie dabei die Themenbereiche Finanzen und Versicherungen. Alle Texte von Susanne Kleimst.

  • Tschüss Bullshit Jobs {+AddOn nach Wunsch}
  • Hustling – Clever Ziele erreichen {+AddOn nach Wunsch}
  • Sicher! So behalten Sie den Job {+AddOn nach Wunsch}
  • Multitasking! Alles gleichzeitig stressfrei schaffen {+AddOn nach Wunsch}
  • Sich richtig gut Verkaufen statt nur Bewerben – Geheime Tricks für die Jobsuche {+AddOn nach Wunsch}
  • Sag Nein zur Mental Load Falle {+AddOn nach Wunsch}
  • Türöffner {+AddOn nach Wunsch}
  • Krisen bewältigen – wenn sich das Leben plötzlich ändert {+AddOn nach Wunsch}
  • Get Social {+AddOn nach Wunsch}
  • Körpersprache für Führungskräfte {+AddOn nach Wunsch}
  • Like a Boss – So werden Sie wichtig {+AddOn nach Wunsch}
  • Menschen Lenken {+AddOn nach Wunsch}
  • Sinn finden {+AddOn nach Wunsch}
  • Wertschätzung {+AddOn nach Wunsch}
  • Strategisch richtig gut entscheiden {+AddOn nach Wunsch}
  • Digitale Manipulationstechniken durchschauen {+AddOn nach Wunsch}
  • 15 Regeln für besseres Verhandeln & Verkaufen {+AddOn nach Wunsch}
  • Sexy! Beliebt mit Charisma {+AddOn nach Wunsch}
  • Gesund Schlafen – Müdigkeit Stress Krankheiten besiegen {+AddOn nach Wunsch}
  • Immer mit dem Kopf durch die Wand! Unmögliche Ziele erreichen {+AddOn nach Wunsch}

Finanzplanung mit Aktienhandel: 5 Schritte zum Broker-Erfolg

Bisher 6846 Leser, 1464 Social-Media-Shares Likes & Reviews (5/5) • Kommentare lesen & schreiben

Die Zeiten, in denen das gute alte Sparbuch oder Sparbriefe eine ordentliche Rendite abgeworfen haben, sind längst vorbei. Dies hat unter anderem zur Folge, dass man sich als sparwilliger Bürger nach Alternativen bei der Geldanlage umschauen muss.

aktien-broker

Aktien als alternative Geldanlage

Denn klar ist natürlich: Niemand sein schwer verdientes Geld ohne die Chance auf zumindest eine kleine Rendite auf dem Girokonto schmoren lassen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn bereits die ersten Banken etwas lauter über einen möglichen Strafzins nachdenken.

Als alternative Anlageform kristallisieren sich immer mehr die Aktien heraus. Während die Börse bis vor wenigen Jahren als Spielplatz der großen Macher und Geldverdiener galt, ist man dort heutzutage auch als Kleinanleger ein gern gesehener Gast.

Auch dann, wenn man kein großes Kapital einbringt und nur wenig Erfahrung rund um den Handel hat. Denn verschiedenste Broker bieten auch für unerfahrene Aktienhändler eine gute Basis für den Einstieg in den Markt. Und wer weiß – vielleicht entwickelt sich im Laufe der zeit daraus auch ein richtig gutes Geschäft.

In 5 Schritten zum Brokerage-Erfolg

  1. Bevor Sie sich nun jedoch Richtung Börse orientieren, um dort die ersten Schritte zu tun, sollten Sie sich genau überlegen, was Sie dort tun möchten und in welchem Umfang Sie sich am Aktienhandel beteiligen wollen. Obendrein ist es wichtig, dass Sie sich mit dem Handel von Aktien im Allgemeinen beschäftigen, die Fallstricke des Marktes kennenlernen und Strategien entwickeln, die Ihrem Erfolg förderlich zur Seite stehen. Kurzum: Sie müssen den Aktienhandel lernen, um nicht mit wehenden Fahnen und einem großen Schuldenberg unterzugehen.
  2. Um erfolgreich am Aktienhandel teilnehmen zu können, dürfen Sie keine Wunder erwarten. Gehen Sie Schritt für Schritt vor und planen Sie ausreichend Zeit. Setzen Sie nicht auf Tipps, die Sie von vermeintlichen “Profis” erhalten. Sie können dabei immer nur verlieren. Finden Sie vielmehr Ihren eigenen Weg, die Sie dann konsequent verfolgen.
  3. Damit dies gelingt, müssen Sie im ersten Schritt immer ein Depot eröffnen. Ohne Depot kein Aktienhandel – so einfach ist das. Überlegen Sie sich dann Ihre Strategien und lernen Sie den Aktienhandel kennen. Informieren Sie sich über die Unternehmen, deren Aktien Sie handeln wollen. Schauen Sie sich deren Entwicklung an und was in naher Zukunft geplant ist. Überlegen Sie dann, wie viel Geld Sie in den Aktienhandel investieren können. Nutzen Sie nur Geld, welches auch langfristig zur freien Verfügung steht. Der Aktienhandel ist nicht selten mit viel Geduld verbunden.
  4. Setzen Sie nicht alles auf eine Karte und behalten Sie die Ruhe, wenn einmal etwas nicht so gut klappt. Wenn Sie breit streuen, wird sich der Verlust immer in Grenzen halten. Und mit etwas Geduld können Sie den vermeintlichen Verlust in vielen Fällen auch in einen Gewinn umkehren.
  5. Auf Seiten wie http://www.brokervergleich.net/aktienhandel-lernen finden Sie z.B. zahlreiche Tipps rund um den Aktienhandel – etwa zu Strategien und Rendite. Das Ziel sollte sein, Ihren ganz persönlichen Weg im Aktienhandel zu finden.

Text als PDF kaufen

Diesen Text als PDF erwerben (nur zur eigenen Nutzung ohne Weitergabe gemäß AGB): Bitte schicken Sie uns eine eMail mit gewünschten Titel an support [at] berufebilder.de, wir schicken das PDF dann umgehend zu. Sie können auch Text-Reihen erwerben.

Tipp: Text als PDF (bitte Anleitung lesen!) oder zu diesem Text kompletten eKurs herunterladen. Aktionen oder News per Newsletter!

3,99Jetzt buchen

Mehr erfahren – unsere Bücher zum Thema

Oder für wenig mehr direkt ganzes Buch oder eKurs zu diesem Thema kaufen, dazu weiterlesen. Hier finden Sie eine passende Auswahl.

eKurs on Demand kaufen

Bis zu 30 Lektionen mit je 4 Lernaufgaben + Abschlusslektion als PDF-Download. Bitte schicken Sie uns eine eMail mit gewünschten Titel an support [at] berufebilder.de. Alternativ stellen wir gerne Ihren Kurs für Sie zusammen oder bieten Ihnen einen persönlichen regelmäßigen eMail-Kurs – alle weiteren Informationen!

19,99Jetzt buchen

  • buch-review
    buch-review
    buch-review
    buch-review
    buch-review
  • buch-review
    buch-review
    buch-review
    buch-review
    buch-review
  • buch-review
    buch-review
    buch-review
    buch-review
    buch-review
  • buch-review
    buch-review
    buch-review
    buch-review
    buch-review

3 Antworten zu „Finanzplanung mit Aktienhandel: 5 Schritte zum Broker-Erfolg“

  1. Finanzplanung mit Aktienhandel: 5 Schritte zum Broker-Erfolg von Susanne Kleimst: Die Zeiten,… – Empfehlenswerter Beitrag wjpfGxggOC #Beruf #Bildung

  2. Finanzplanung mit Aktienhandel: 5 Schritte zum Broker-Erfolg von Susanne Kleimst via B E R U F E B I L D E R – Empfehlenswerter Beitrag AVbKy90Hpc

  3. Finanzplanung mit Aktienhandel: 5 Schritte zum Broker-Erfolg von Susanne Kleimst via B E R U F E B I L D E R – Empfehlenswerter Beitrag 7VRnvDvGca

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.

EnglishDeutsch