Der Verlag für Ihren Erfolg!
Für Ihren Erfolg Informationen, die Sie wirklich brauchen und nachhaltiges Engagement mit dem Bundesbildungsministerium als Partner: Der staatlich geförderter Verlag gibt Print/Online Bücher, Magazine, eKurse heraus – mit über 20 Jahren Corporate Publishing Erfahrung und Kunden wie Samsung, DELL, Telekom oder Hochschulen. Dahinter steht Simone Janson, deutsche Top10 Bloggerin, referenziert in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia.
»
Hier finden Sie einige Presse- und Kundenstimmen zum Verlag. Mehr unter Referenzen und Presse.
[…] gut umsetzbare Tipps, wie man mit weniger Aufwand ans Ziel kommt sich das Leben leichter macht.
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Außerdem betreibt sie das Blog Berufebilder.de, das zu den meistgelesenen Blogs zum Thema Beruf, Bildung und Karriere in Deutschland zählt.
DIE ZEIT
Ihr toller Best of HR-Berufebilder-Blog begleitet mich schon seit Jahren.
Dr. Margrit Bielmeier, MB HR-CONSULTING
Vielen Dank für das tolle Seminar. Wir waren begeistert. Sie sind optimal auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konnten uns in vielen Punkten die Augen öffnen!
Agentur publica projects GmbH
Staatlich Gefördert, kunden wie Samsmung OTTO Dell
Hohe Reichweite, zielgruppengenaue Ansprache: Staatlich geförderter Verlag, Print und Online seit über 20 Jahren, Events und Prominente wie Barack Obama, Kunden u.a. Samsung Telekom OTTO Dell Ärzteverbände Hochschulen, Partner Bundesbildungsministerium, Editionen nach Wunsch bzw. als maßgeschneiderte Corporate-Publishing-Lösungen mit Social-Media-Begleitung; Zahlen, Kanäle, Referenz-Beispiele in den Mediadaten.
Mit PArtnern Wie ITB, ZEIT VerlaG, Deutscher Reiseverband
Studien zeigen, dass (B)Leisure-Reisen wegen des hohen Freizeitwerts mit geringen Kosten für viele attraktiv sind, um sich zu erholen und bei spannenden Aktivitäten aufzutanken, während Unternehmen hier gezielt Anreize setzen können. Unsere Print- und Onlinemedien stellen passende Angebote vor und erreichen ihre Leser z.B. über Messe-Partner wie die ITB, Touristikverbände oder Abonnenten.
Crossmedia Verlag Print & ONLINE
500+ Buch-Titel zu Job und Business mit einzigartigem On-Demand Konzept: Leser können Inhalte nach Wunsch selbst zusammenstellen. Der Verlag wurde staatlich gefördert und wiederholt in der Fachpresse rezipiert, das Bundesbildungsministerium ist ein Partner. Vorausgegangen war ihm u.a. der von der FAZ gelobte, in mehrere Sprachen übersetzte Top-10 Bestseller “Die 110%-Lüge” sowie der Titel “Executive-Health” mit Vorwort von Pater Anselm Grün.
Allen, die thematisch tiefer einsteigen wollen, bietet der Verlag Bücher in deutscher und englischer Sprache zu Karriere, Beruf. Bildung, Erfolg, Recruiting, Management, Finanzen, Selbsthilfe im Shop – einheitlich für nur 7,99 €.
Best of HR Blog (Mehr)
Damit unsere Arbeitsabläufe effizienter werden, ist es sinnvoll, sie zu automatisieren. Doch Change-Management kann nur umgesetzt werden, wenn man überhaupt so weit denkt. Praktische Tipps. Change Management in Deutschland: Euphorie vs. Verweigerung In Deutschland gibt es zur Zeit zwei Fraktionen, so scheint mir: Die Fortschrittseuphoriker und die Fortschrittsverweigerer. Und erstere schaffen es schlicht nicht, die […] Mehr Lesen
Um motiviert, zufrieden und erfolgreich zu studieren und zu arbeiten, wird es in der heutigen Zeit des ständigen Multitaskings immer wichtiger Selbstmanagement-KnowHow zu besitzen und strategisch zu nutzen. Grund-Werkzeug des Selbstmanagments Diese Soft Skills können Sie sich, sofern diese nicht oder nur knapp in Ihrem Studium thematisiert werden, selbständig aneignen. Damit sind Sie dann hinreichend […] Mehr Lesen
Eine Fehlerkultur benötigt nicht nur ein klares Commitment der Führung, sondern meist auch eine tatsächliche und stabile Verhaltensänderung. Was wird vom Mitarbeiter “bottom-up” gefordert? Jeder Mitarbeiter muss, wo immer es auch möglich ist, rasch reagieren und darf nicht erst abwartend auf die Führung schauen. Fehler müssen von allen Beteiligten richtig kommuniziert werden. Wie schon erwähnt, […] Mehr Lesen
Ob im Magazin oder in Social Media, mit Prominenten wie Barack Obama oder Gerhard Schröder: Ihre Events kommen groß raus und finden garantiert genau die richtige Zielgruppe. Zu den Event-Partnern gehören u.a. die Zukunft Personal, die ITB und der ZEIT-Verlag.