Business Innovation and Transformation: Best of HR – Berufebilder.de® live as media partner at the Oracle Summit


We make the Working World more Human and Ecological, so we donate Revenue for Certified Reforestation. As Publisher Best of HR - Berufebilder .de® with an unique Book Concept, on-demand eCourses and News Service we share 15 years of Experience with our Customers (Samsung, Otto, State Institutions). By the Top20 -Blogger Simone Janson, referenced in ARD, ZEIT, WELT, Wikipedia .
Disclosure & Image Rights: Best of HR Berufebilder.de is the official media partner for the IDC & Oracle Executive Summit 2018. As part of this media partnership, Oracle has taken on our journey to the event and paid an expense allowance. Rights .

The challenges that arise Company In the face of digitization, there are huge: big data, AI, automation, and so on, will cover all areas of business. The IDC and Oracle Executive Summit 2018 on 17.04. in Frankfurt wants to inform about fundamental technical changes. Participation is free. And we are happy to be with Best of HR – Berufebilder.de® live on site and in person.

Business Innovation and Transformation: Best of HR – Berufebilder.de® live as media partner for the Oracle Summit Business Innovation and Transformation: Best of HR – Berufebilder.de® live as media partner at the Oracle Summit


More knowledge - eCourses or personal advice

Here writes for you: Simone Janson is a publisher, German Top20 blogger and HR communication consultant. Profile

5 core issues of digitization

Overview

Responsible in Company are facing big challenges today. The huge cost pressure calls for intelligent technical solutions that contribute to the sustainable optimization of cost structures. And at the management level, the digital transformation needs to be guided and implemented in all areas - from new strategies to changing processes to important individual topics such as:

  1. What does a modern financial and HR system look like and what does it have to do?
  2. What should be done at the customer interface to continue to operate successfully in the market?
  3. How do we make the most of Big Data, Analytics, AI, Robotics and what do we need to optimize our supply chain?
  4. How can leaders set their goals effectively in their area of ​​responsibility and achieve them effectively?
  5. And how can the right solutions be designed and expensive bad investments avoided under considerable time pressure?

Answers at the IDC and Oracle Executive Summit 2018

Overview

An answer to this is the IDC and Oracle Executive Summit 2018, which runs on 17. April 2018 Gesellschaftshaus Palmengarten takes place for the first time in Frankfurt am Main - with keynotes, round tables, best practice sessions and talks with decision-makers and competence partners.

Participation is free, but registration is required. I am pleased to be there personally and look forward to lively discussions and good exchange.

What exactly is it about?

Overview

What exactly is the detail of the event? What is offered? Here is an overview according to the organizer:

  1. Illuminate digital transformation: The event sheds light on the all-embracing topic of digital transformation, which has to be conducted in all business areas of a company and wants to provide basic recommendations for action here.
  2. Value-added exchange with proven experts: The participants receive new impulses and benefit-oriented recommendations from the plenary experts and, if requested, also in personal one-to-one discussions, for which the participants can register for the online registration.
  3. Best Practices: Participants will receive a multi-faceted overview of currently available IT technologies, case studies and practical presentations rounding off the program.
  4. Interactive knowledge exchange: Participants can benchmark their own projects and benefit from personal exchanges with colleagues from other companies and organizations.
  5. Enough space for networking: Finally, the event also offers a good opportunity to cultivate the network of colleagues and to talk to established and innovative providers without obligation.

Conclusion: more than sell

Overview

The IDC and Oracle Executive Summit 2018 is taking place for the first time, following a common trend: companies, especially in the tech sector, no longer market their products in pure sales shows, but hold informational events to discuss current trends in consumer electronics To inform about their products.

The tremendous upheavals of the digital revolution provide Oracel with excellent opportunities. I am pleased, at the 17. April to be live and in person and I am very curious to see how this combination is implemented by the software and hardware manufacturer.

Further information and registration link: http://www.idcexecsummit.com


More knowledge - eCourses or personal advice

Overview


Offline download: Download this text as PDF - Read usage rights, Because we do not automatically submit the title of this text for privacy reasons: When buying in "interests" the title register if support is needed. After buying text exclusively Download at this URL (please save).

3,35 Book now


Your eCourse on Demand: Choose your personal eCourse on this or another desired topic, As a PDF download. Up to 30 lessons with each 4 learning task + final lesson. Please enter the title under "interests". Alternatively, we are happy to put together your course for you or offer you a personal regular eMailCourse including supervision and certificate - all further information!

16,20 Book now


Consultant packages: You want to increase your reach or address applicants as an employer? For these and other topics we offer special Consultant packages (overview) - For example, a personal phone call (price is per hour).

149,99 Book now


occupations pictures

You want to comment here? Please the Debate Rules comply, contributions must be unlocked. Your eMailAddress remains secret. More information on the use of your data and how you can counter this can be found in our privacy policy.

  1. To follow debate on this post
  2. All debates follow
  1. Rainer

    Exciting event, I'll sign up right away, maybe there will be an opportunity to talk on the spot.

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * .

JaI would like to be regularly informed about the latest promotions & offers Newsletter be informed.

I hereby accept the Debate Rules and the Privacy policy with the possibility to contradict the use of my data at any time.

Business Innovation & Transformation: Best of HR - Berufebilder.de® live als Medienpartner beim Oracle Summit


Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Offenlegung & Bildrechte:  Best of HR - Berufebilder.de ist offizieller Medienpartner beim IDC & Oracle Executive Summit 2018. Oracle hat im Rahmen dieser Medienpartnerschaft unsere Anreise zur Veranstaltung übernommen und eine Aufwandsentschädigung gezahlt..Bildrechte bei .

Die Herausforderungen, denen sich Unternehmen im Zuge der Digitalisierung gegenüber sehen, sind gewaltig: Big Data, AI, Automatisierung usw. werden alle Bereiche von Unternehmen erfassen. Der IDC & Oracle Executive Summit 2018 am 17.04. in Frankfurt will über grundlegende technische Veränderungen informieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Und wir freuen uns, dass wir mit Best of HR - Berufebilder.de® live vor Ort und persönlich dabei sind.

Business Innovation & Transformation: Best of HR - Berufebilder.de® live als Medienpartner beim Oracle Summit Business Innovation & Transformation: Best of HR - Berufebilder.de® live als Medienpartner beim Oracle Summit


Hier schreibt für Sie: Simone Janson ist Verlegerin, deutsche Top20 Bloggerin & Beraterin für HR-Kommunikation. Profil

5 Kernfragen der Digitalisierung

Zur Übersicht

Verantwortliche in Unternehmen stehen heute vor großen Herausforderungen. Der riesige Kostendruck verlangt nach intelligente technischen Lösungen, die zu einer nachhaltigen Optimierung von Kostenstrukturen beitragen. Und auf Managementebene muss die digitale Transformation in allen Bereichen angeleitet und umgesetzt werden – von neuen Strategien über veränderte Prozesse bis hin zu wichtigen Einzelthemen wie:

  1. Wie sieht ein modernes Finanz – und HR System im Kern aus und was muss es leisten?
  2. Was sollte an der Kundenschnittstelle getan werden, um weiter erfolgreich am Markt zu operieren?
  3. Wie nutzen wir Big Data, Analytics, AI, Robotics optimal und was brauchen wir, um unsere Supply chain zu optimieren?
  4. Wie können Führungskräfte ihre Ziele in Ihrem Verantwortungsbereich klug setzen und effektiv erreichen?
  5. Und wie können unter erheblichem Zeitdruck die richtigen Lösungen gestaltet und teure Fehlinvestitionen vermieden werden?

Antworten beim IDC & Oracle Executive Summit 2018

Zur Übersicht

Eine Antwort darauf versucht der IDC & Oracle Executive Summit 2018, der am 17. April 2018 Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankurt am Main erstmals stattfindet - mit Keynotes, Round Tables, Best Practice Sessions und Gesprächen mit Entscheidern und Kompetenzpartnern.

Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung erforderlich. Ich freue mich, persönlich vor Ort dabei zu sein und freue mich auf angeregte Gespräche und guten Austausch.

Worum geht es genau?

Zur Übersicht

Worum geht es bei der Veranstaltung genau und en Detail? Was wird geboten? Hier ein Überblick nach Angaben des Veranstalters:

  1. Digitiale Transformation beleuchten Das Event beleuchten das alles bestimmende Thema Digitale Transformation, die in allen Geschäftsbereiche eines Unternehmens geführt werden muss und will hier grundlegende Handlungsempfehlungen geben.
  2. Wertschöpfender Austausch mit ausgewiesenen Experten Neue Impulse und nutzenorientierte Empfehlungen erhalten die Teilnehmer von den Experten im Plenum und auf Wunsch auch in persönlichen One-to-One-Gesprächen, für die sich die Teilnehmer bei der Online-Registrierung anmelden können.
  3. Best Practices Teilnehmer bekommen einen facettenreichen Überblick über aktuell am Markt verfügbare IT-Technologien, Case Studies und Praxisreferate runden das Programm ab.
  4. Interaktiver Wissensaustausch Teilnehmer können ihre eigenen Projekte benchmarken und von dem persönlichen Austausch mit Kollegen aus anderen Firmen und Organisationen profitieren.
  5. Ausreichend Raum für Networking Das Event bietet schließlich auch eine gute Gelegenheit, das Kollegennetzwerk zu pflegen sowie mit gesetzten und innovativen Anbietern unverbindlich ins Gespräch zu kommen.

Fazit: Mehr als verkaufen

Zur Übersicht

Das IDC & Oracle Executive Summit 2018 findet erstmals statt und schließt sich damit einem gängigen Trend an: Unternehmen, vor allem aus der Tech-Branche, vermarkten ihre Produkte heute nicht mehr in reinen Verkaufsshows, sondern veranstalten Informations-Events, um über aktuelle Trends im Zusammenhang mit ihren Produkten zu Informieren.

Die gewaltigen Umwälzungen der digitalen Revolution bieten Oracel hierfür hervorragende Möglichkeiten. Ich freue mich, am 17. April live und persönlich vor Ort zu sein und bin sehr gespannt, wie diese Kombination von dem Soft- und Hardwarehersteller umgesetzt wird.

Weitere Informationen und Anmeldungslink: http://www.idcexecsummit.com

Mehr Wissen - eKurse oder persönliche Beratung

Zur Übersicht

Ihr eKurs on Demand: Wählen Sie Ihren persönlichen eKurs zu diesem oder einem anderen Wunschthema. Als PDF-Download. Bis zu 30 Lektionen mit je 4 Lernaufgaben + Abschlusslektion. Bitte unter "Interessen" den Titel eintragen. Alternativ stellen wir gerne Ihren Kurs für Sie zusammen oder bieten Ihnen einen persönlichen regelmäßigen eMail-Kurs inklusive Betreuung & Zertifikat - alle weiteren Informationen!

16,80  zzgl. MwStJetzt buchen



Berater-Pakete: Sie wollen Ihre Reichweite erhöhen oder als Arbeitgber Bewerber ansprechen? Für diese und weitere Themen bieten wir spezielle Berater-Pakete (Übersicht) - zum Beispiel ein persönliches Telefonat (Preis gilt pro Stunde).

149,00  zzgl. MwStJetzt buchen

berufebilder

Sie wollen hier kommentieren? Bitte die Debatten-Regeln einhalten, Beiträge müssen freigeschaltet werden. Ihre eMail-Adresse bleibt geheim. Mehr Informationen zur Verwendung Ihrer Daten und wie Sie dieser widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  1. Debatte zu diesem Beitrag folgen
  2. Allen Debatten folgen
  3. Debatten per eMail abonnieren (Link hier eintragen!)
  1. Rainer

    Spannende Veranstaltung, ich werde mich auch gleich anmelden, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zu einem Gespräch vor Ort.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.