Produktivität planen & steigern

7,99

Enthält 7% Mehrwertsteuer
Kostenloser Versand

Effizienter Arbeiten, Zeitmanagement & Digitale Informationsflut, Dauerstress & Zeitfallen meistern, Prioritäten setzen & optimale Zeiteinteilung.

Rabatt & Leseprobe: Eingeloggte Mitglieder sehen hier einen Gutschein-Code, mit dem Sie das Buch 20% billiger erwerben können: Und: Leseprobe herunterladen.
Zum mobilen Lesen von eBooks im ePub-Format brauchen Sie eine kostenlose App, hier herunterladbar, bzw. ein Lesegerät. Probleme beim Download? Kontakt!
Bildnachweis: Buchcover erstellt mit Canva.

Beschreibung

Das bringt Ihnen die 3. Auflage: Sie unterstützen den Klimaschutz, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau) sowie in der Praxis erprobte Ratschläge, die auch dank AddOn Schritt für Schritt zum Erfolg führen.

Denn wir alle wollen und sollen alle effizienter werden, schließlich fordern die Digitalisierung, Arbeitgeber und Kunden stets schnelleres und dabei qualitativ hochwertiges Arbeiten. Doch produktiv zu arbeiten lässt sich mit den richtigen Methoden planen und Schritt für Schritt steigern. Allerdings reagieren viele Menschen mit Stress und Überforderung auf Neuerungen, weil ihnen die richtigen digitalen Strategien fehlen, um trotz Leistungsdruck erfolgreich zu sein. Dieses Buch gibt Tipps und Anleitungen zu Selbstorganisation und Zeitmanagement, zeigt, wie man Stress erfolgreich vermeidet, Motivation & Konzentration steigern kann und trotz steigenden Anforderung im Beruf an Lebens- und somit auch Arbeitsqualität gewinnt.

Wir geben Ihnen die bestmögliche Hilfe zu den Themen Beruf, Finanzen, Management, Personalarbeit und Lebenshilfe. Dazu versammeln wir in jedem Buch die besten Experten ihres Fachs als Autoren – ausführliche Biographien im Buch – , die einen umfassenden Überblick zum Thema geben und bieten Ihnen zusätzlich Erfolgsplaner-Workbooks in gedruckter Form.

Unsere Ratgeber richten sich vor allem an Einsteiger. Leser, die vertiefende Informationen suchen, können diese umsonst als AddOn mit individuellen Inhalten nach Wunsch auf Deutsch und Englisch erhalten. Möglich wird dieses Konzept durch ein besonders effizientes, innovatives Digital-Verfahren und Deep Learning, KI-Systeme, bei denen neuronale Netzwerke in der Übersetzung zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus geben wir mindestens 5 Prozent unserer Erlöse aus dem Buchverkauf an soziale und nachhaltige Projekte. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen und werden dafür teilweise auch staatlich gefördert. Mit unseren Übersetzungen vom Deutschen ins Englische verbessern wir die Qualität von neuronalem Maschinenlernen und tragen so zur Völkerverständigung bei. Mehr dazu finden Sie auf der Website unseres Berufebilder Yourweb Instituts.

Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT – mehr zu ihr u.a. in Wikipedia.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Produktivität planen & steigern“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.

Einzigartiges Konzept, ausgezeichnet und staatlich gefördert

Wir geben zahlreiche Bücher aus den Bereichen Beruf & Karriere, Personalwesen, Finanzen und Lebenshilfe heraus und verfolgen dabei ein einzigartiges On-Demand Konzept, das auch bei unseren Magazinen und eKursen Anwendung findet.

Jedes unserer Bücher bietet Ihnen Wissen kompakt im schnellen Überblick zum Thema sowie in der Praxis erprobte Ratschläge. Es hilft  Ihnen dabei, Schritt für Schritt Entscheidungen zu treffen, zum Erfolg zu kommen und beinhalten zur leichteren Lesbarkeit auch zahlreiche Übersichten und Checklisten.

Der Verlag wurde ausgezeichnet als Publisher of the Year mit dem Global Business Award des Magazins Corporate Vision und durch die Kulturstaatsministerin der Bundesrepublik Deutschland staatlich gefördert. Er wird zudem auch immer wieder in der Fachpresse rezipiert.

Das Besondere an diesem Konzept ist nämlich: Sie können sich hier auf unserer Seite Ihre Inhalte und Informationen in einem Buch nach Ihren Wünschen selbst zusammenstellen. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen ganz gezielt Wissen zu erwerben. Daneben können Leser unsere interaktive KI-Lösungen wie den KI-Berater oder eTutor kostenlos nutzen und erhalten Gutscheine für rabattierte Erfolg-Erlebnisse.

Damit wir Ihnen diese vielfältigen Möglichkeiten so günstig wie möglich anbieten und gleichzeitig den Klimaschutz unterstützen können, geht die Arbeit renommierter Fach-Experten bei uns Hand in Hand mit dem Einsatz Künstlicher Intelligenz, die wir zur Qualitätssicherung, Datenanalyse und Optimierung unserer Publikationen wie auch für den Vertrieb nutzen. Wir spenden zudem mindestens 5 Prozent der Verkaufserlöse unserer Bücher an gemeinnützige Organisationen, die sich z.B. für Aufforstungsprojekte und Klimaschutz einsetzen. Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne auf Anfrage.