Small Talk – Lerne schnell & effektiv besseres Networking durch Kommunikation

7,99

Enthält 7% Mehrwertsteuer
Kostenloser Versand
(5 Bewertungen)

Meinungsverstärker finden, mit Rhetorik Charisma Auftreten & Wirkung Menschen überzeugen & begeistern.

Rabatt & Leseprobe: Eingeloggte Mitglieder sehen hier einen Gutschein-Code, mit dem Sie das Buch 20% billiger erwerben können: Und: Leseprobe herunterladen.
Zum mobilen Lesen von eBooks im ePub-Format brauchen Sie eine kostenlose App, hier herunterladbar, bzw. ein Lesegerät. Probleme beim Download? Kontakt!
Artikelnummer: 9783965961883 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,
Autoren & Herausgeber: Simone Janson (Hrsg.), komplette Autoren-Liste in der Leseprobe zum Buch.
Ausgabe: 2020 in 1. Auflage, 2024 in 4. Auflage, Verlag Best of HR – Berufebilder.de​®, Düsseldorf, auf Wunsch hier mit Workbook oder als Printausgabe bestellbar.
Bildnachweis: Buchcover erstellt mit Canva.

Beschreibung

In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen.

Denn vor allem schüchterne und introvertierte Menschen fühlen sich von typischen Small-Talk– und Networkingsituationen eher abgeschreckt. Wenn Sie auch dazu gehören, kommt Ihnen diese Situation sicher bekannt vor: Auf einer Veranstaltung sind viele Menschen, doch Sie wissen nicht so recht mit wem Sie sprechen sollen, wie Sie sich am besten präsentieren. Mit diesem Problem sind Sie nicht alleine und genau hier hilft dieses Buch weiter: Es gibt Ihnen Tricks und Kniffe abseits der üblichen Networking-Ratschläge an die Hand und hilft Ihnen, damit aus jedem zufälligen Gespräch ein guter, langlebiger Kontakt werden kann.

Für sein Konzept „Infos nach Wunsch“ wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus:

Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen.

Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden.

Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben.

Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT – mehr zu ihr u.a. in Wikipedia.

5 Bewertungen für Small Talk – Lerne schnell & effektiv besseres Networking durch Kommunikation

  1. Sylvia F (Verifiziert)

    Small Talk – ein unterschätztes Verkaufstool

    Ein spannender Überblick zum Thema Small Talk, der meinen Blick auf einen besonderen Aspekt gelenkt hat: Wie der Autor und Verkaufstrainer Oliver Schumacher zeigt, ist Small Talk ein wichtiges, doch häufig unterschätztes Verkaufstool, das man viel häufiger nutzen sollte. Chapeau für diesen nützlichen Text.

  2. JOKER (Verifiziert)

    Gutes Buch für Menschen mit Aspergern

    Ich hatte eine Menge Probleme, als ich versuchte, mit Leuten, die ich kannte oder nicht kannte, ein kleines Gespräch zu führen. Ich hatte Asperger, was es mir sehr schwer machte. Ich hatte nicht viel Interesse daran, über die Zeit, das Wetter oder andere kleine Dinge zu sprechen, die in Small Talk einfließen, nur weil ich nicht wusste, wie ich teilnehmen sollte. Aber Smalltalk ist ein Teil des Lebens und ich musste lernen, wie man Smalltalk macht, unabhängig davon, wie ich mich dabei fühlte. Dieses Buch bereitete mich genau darauf vor, Smalltalk mit Menschen zu führen und ein Gespräch zu führen, nachdem aus Smalltalk Gespräche geworden waren. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

  3. Linda Palme (Verifiziert)

    Die Feinheiten der Kommunikation beherrschen

    Small Talk wird nicht umsonst als Kunst bezeichnet, die gut durchdacht werden will. Denn um die Feinheiten der Kommunikation zu beherrschen, ist ausgesprochen wichtig, sich mit der dahinterliegenden Kommunikations-Theorie zu beschäftigen. Hier hat mir dieses Buch besonders gut gefallen, denn es ist einerseits kurzweilig zu lesen, deckt aber andererseits auch die verschiedensten Aspekte des Themas ab, vom eigenen Schamempfinden über Anstandsregeln bis zur virtuellen Kommunikation. Lesenwert!

  4. Wörn (Verifiziert)

    Aspekte fehlen

    Das Buch ist ok, aber es fehlen doch viele Aspekte die zu dem Thema passen würden.

  5. Kindle-Kunde (Verifiziert)

    Meh.

    Man lernt auch nicht richtig zu kommunizieren, sondern nur die blanke Theorie. Die ist zwar sinnvoll aufgearbeitet und portioniert. Macht aber dennoch keinen Spaß zu lesen. Nur was für Leute die noch nie über Kommunikation nachgedacht bzw. Nachgeforscht haben. Gutes Einsteiger Lesewerk nicht mehr.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.

Einzigartiges Konzept, ausgezeichnet und staatlich gefördert

Wir geben zahlreiche Bücher aus den Bereichen Beruf & Karriere, Personalwesen, Finanzen und Lebenshilfe heraus und verfolgen dabei ein einzigartiges On-Demand Konzept, das auch bei unseren Magazinen und eKursen Anwendung findet.

Jedes unserer Bücher bietet Ihnen Wissen kompakt im schnellen Überblick zum Thema sowie in der Praxis erprobte Ratschläge. Es hilft  Ihnen dabei, Schritt für Schritt Entscheidungen zu treffen, zum Erfolg zu kommen und beinhalten zur leichteren Lesbarkeit auch zahlreiche Übersichten und Checklisten.

Der Verlag wurde ausgezeichnet als Publisher of the Year mit dem Global Business Award des Magazins Corporate Vision und durch die Kulturstaatsministerin der Bundesrepublik Deutschland staatlich gefördert. Er wird zudem auch immer wieder in der Fachpresse rezipiert.

Das Besondere an diesem Konzept ist nämlich: Sie können sich hier auf unserer Seite Ihre Inhalte und Informationen in einem Buch nach Ihren Wünschen selbst zusammenstellen. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen ganz gezielt Wissen zu erwerben. Daneben können Leser unsere interaktive KI-Lösungen wie den KI-Berater oder eTutor kostenlos nutzen und erhalten Gutscheine für rabattierte Erfolg-Erlebnisse.

Damit wir Ihnen diese vielfältigen Möglichkeiten so günstig wie möglich anbieten und gleichzeitig den Klimaschutz unterstützen können, geht die Arbeit renommierter Fach-Experten bei uns Hand in Hand mit dem Einsatz Künstlicher Intelligenz, die wir zur Qualitätssicherung, Datenanalyse und Optimierung unserer Publikationen wie auch für den Vertrieb nutzen. Wir spenden zudem mindestens 5 Prozent der Verkaufserlöse unserer Bücher an gemeinnützige Organisationen, die sich z.B. für Aufforstungsprojekte und Klimaschutz einsetzen. Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne auf Anfrage.