EnglishGerman

Die Zukunft des Recruiting: Unser Beitrag in t3n


Top100 & größtes englisches Blog zum deutschen Arbeitsmarkt (Quellen: DIE ZEIT, Wikipedia, Blogger-Relevanz-Index) mit News-Dienst Best of HR. Wir begleiten Kunden seit 15 Jahren im Wandel der Arbeitswelt - mit Beratung, Seminaren & passenden Locations.
Bildrechte: Bildrechte bei .

Viel wird zur Zeit geredet über die Zukunft der Arbeitswelt und des Recruiting im besonderen. Oft steht dabei die Technik im Mittelpunkt. Aber auch auf menschlicher Ebene wird sich viel ändern. Mitarbeiter-Empfehlungen könnten das Recruiting revolutionieren. Dazu ein aktueller Beitrag auf t3n.

Potential zum Game-Changer

Neue Recrutierungs-Tools können haben das Zeug zum Game Changer. Spannend dabei ist, wenn die menschliche Komponente in den Vordergrund rückt.

Mitarbeiter-Empfehlungen z.B. haben definitiv das Potential, Recruitingprozesse in Unternehmen entscheidend zu verändern – auch weil sie effizienter sind und zielgerichteter zu Erfolg führen.

Worau müssen Unternehmen achten

Unternehmen, die sich dem Thema Mitarbeiter-Empfehlungen widmen wollen, müssen jedoch genau darauf achten, in welche Richtung sie dieses Thema lenken.

Worauf kommt es dabei an? In erster Linie doch darauf, wie sich die neue Methode auf den Rekrutierungserfolg auswirkt. Hier gilt es genau hinzuschauen. Welche Parameter dabei erfüllt sein müssen und was sonst noch wichtig ist, erklärt mein aktueller Beitrag auf t3n.


Der Debatten-Monitor bündelt das Feedback von 2 Mio. Nutzern auf 100 Social-Media-Kanälen (Übersicht) zu unseren Beiträgen. Sie wollen hier kommentieren? Bitte die Debatten-Regeln einhalten, Beiträge müssen freigeschaltet werden. Fotos sind via Gravatar möglich, Ihre eMail-Adresse bleibt geheim.

Feedback-Statistik:

  1. 20 Leser nach Google Analytics
  2. 22 mal Feedback insgesamt
  3. Debatte zu diesem Beitrag folgen
  4. Allen Debatten folgen
  5. Debatten per eMail abonnieren (Link hier eintragen!)

Meistdiskutiert letzter Monat:

  1. BEGIS GmbH

    Die Zukunft des Recruiting: Unser Beitrag in t3n von
    Simone Janson

    via @berufebilder (Beitrag via Twitter) tEG38eQD0U

  2. Thomas Eggert
    Thomas Eggert

    Die Zukunft des Recruiting: Unser Beitrag in t3n von
    Simone Janson

    via @berufebilder (Beitrag via Twitter) OD7820i7jA

  3. Jobcollege

    Die Zukunft des Recruiting: Unser Beitrag in t3n von Simone Janson (Beitrag via Twitter) uIufCHG7Ho (Beitrag via Twitter) 8wWw9pTG4t

  4. Simone Janson
    Simone Janson

    Die Zukunft des Recruiting: Unser Beitrag in t3n – (Beitrag via Twitter) XelASljTCP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.