Beruflicher wie persönlicher Erfolg durch 12 Informations-Säulen sowie gratis Bonus-Tools von einem staatlich geförderten Verlag, beteiligt an EU-Programmen, engagiert für Klimaschutz und nachhaltiges Wohnen, ausgezeichnet mit dem Global Business Award als Publisher of the Year: Bücher, Magazine, Daten-Analyse. Print- und Onlinepublikationen sowie neuste Technik gehen dabei Hand in Hand – mit über 20 Jahren Erfahrung, Partnern wie dem Bundesbildungsministerium, Kunden wie Samsung, DELL, Telekom oder Hochschulen. Dahinter steht Simone Janson, referenziert in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia.
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Von Oliver Schumacher (Mehr) • Zuletzt aktualisiert am 11.02.2025 • Zuerst veröffentlicht am 14.03.2017 • Bisher 6376 Leser, 1964 Social-Media-Shares Likes & Reviews (5/5) • Kommentare lesen & schreiben
Schon Einstein sagte „Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.“ Ein guter Grund, sich zum einmal mit dem Thema Fragen stellen im Verkauf zu befassen – denn mit guten Fragen gewinnt man Kunden.
Fragen sind ausgesprochen wichtig. Aber allzuoft werden sie eher negativ gesehen, im Sinne von Kritik und Hinterfragen. Dabei sind Sie ein wichtiges Verkaufsinstrument – wenn Sie die folgenden 6 Tipps beachten;
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Oliver Schumacher ist Verkaufstrainer und Speaker.Der Sprechwissenschaftler (M.A.) und Betriebswirt (FH) arbeitete 10 Jahre im B2B-Außendienst für die Markenartikelindustrie. Heute gibt der fünffache Buchautor praxiserprobte Tipps und Strategien zu den Themen Neukundengewinnung, Angebotsmanagement und Preisverhandlung. Seine Hauptklientel sind klein- und mittelständische Unternehmen, die einen eigenen Außendienst haben. Mehr Informationen unter https://oliver-schumacher.de Alle Texte von Oliver Schumacher.
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