Wissenschaftliche Veröffentlichung: Die Femininbildungen in der italienischen Presse

(6 Bewertungen)

Sprache, Kommunikation, Stil, Rhetorik, Journalismus

Leider können wir diesen Titel nicht zum Verkauf anbieten.
Ausgabe: Erschienen bei Verlag GRIN, 20.06.07
Bildnachweis: Buchcover wurde uns freundlicherweise zur Werbezwecken zur Verfügung gestellt vom Verlag.

Beschreibung

Diese Arbeit geht der Frage nach, welche Auswirkungen die Benutzung weiblicher Berufsbezeichnungen in der italienischen Presselandschaft auf das Rollenbild von Frauen in der Gesellschaft und im Beruf hat und wie damit im Sprachgebrauch umgegangen wird.

6 Bewertungen für Wissenschaftliche Veröffentlichung: Die Femininbildungen in der italienischen Presse

  1. (Verifiziert)

  2. (Verifiziert)

  3. (Verifiziert)

  4. (Verifiziert)

  5. (Verifiziert)

  6. (Verifiziert)

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.

Einzigartiges Konzept, ausgezeichnet und staatlich gefördert

Wir geben zahlreiche Bücher aus den Bereichen Beruf & Karriere, Personalwesen, Finanzen und Lebenshilfe heraus und verfolgen dabei ein einzigartiges On-Demand Konzept, das auch bei unseren Magazinen und eKursen Anwendung findet.

Jedes unserer Bücher bietet Ihnen Wissen kompakt im schnellen Überblick zum Thema sowie in der Praxis erprobte Ratschläge. Es hilft  Ihnen dabei, Schritt für Schritt Entscheidungen zu treffen, zum Erfolg zu kommen und beinhalten zur leichteren Lesbarkeit auch zahlreiche Übersichten und Checklisten.

Der Verlag wurde durch die Kulturstaatsministerin der Bundesrepublik Deutschland staatlich gefördert, war an EU-geförderten Projekten beteiligt und wurde ausgezeichnet als Publisher of the Year mit dem Global Business Award des Magazins Corporate Vision,. Er engagiert sich für gesellschaftlich relevante Projekte wie den Klimaschutz und nachhaltige Wohnformen und wird immer wieder in der Fachpresse rezipiert.

Das Besondere an diesem Konzept ist nämlich: Sie können sich hier auf unserer Seite Ihre Inhalte und Informationen in einem Buch nach Ihren Wünschen selbst zusammenstellen. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen ganz gezielt Wissen zu erwerben. Daneben können Leser unsere interaktive Beratung kostenlos nutzen und erhalten Gutscheine für rabattierte Erfolg-Erlebnisse.

Damit wir Ihnen diese vielfältigen Möglichkeiten so günstig wie möglich anbieten und gleichzeitig gesellschaftlich relevante Projekte unterstützen können, verfolgen wir ein dezidiertes Konzept zur Qualitätssicherung. Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne auf Anfrage.