EnglishGerman

Panel mit mir auf der Coworking Europe conference: Coworking Business-Models


Top20 deutscher Bloggerinnen, referenziert in ZEIT, Wikipedia & Blogger-Relevanz-Index, Seit 15 Jahren Wandel der Arbeitswelt: Beratung, Bücher, News-Dienst Best of HRSeminare & Locations.
Bildrechte:Bildrechte bei .

Vom 3. bis 5. Nomember findet im Betahaus in Berlin die Coworking Europe conference 2011 statt. Nachdem ich zu dem Thema ja eine eigene internationale Testreihe veröffentlich habe, bin ich natürlich dabei und werde darüber berichten.

Betahaus

Aber mehr noch: Am 04.11.2011 um 10.15 Uhr im Beta-Haus werde ich selbst auf dem Panel sitzen. Thema der Diskussion wird sein: “Coworking business models: fully self supporting, publicly funded, backed by another business, sponsored?”.

Es diskutieren dabei: Carsten Foertsch, von Deskmag (Berlin, Germany), Alberto Bassi, Lab121 (Alessandria, Italy), Sean McSimon, ClubOffice, Berlin (Germany) Alex Hillman, IndyHall (Philadelphia, USA) – und ich. Natürlich auf Englisch. Ich bin gespannt auf die Diskussion.


Der Feedback-Monitor bündelt Meinungen & Kommentare von 2 Mio. Nutzern auf 100 Social-Media-Kanälen (Übersicht) zu unserem Angebot. Sie wollen hier kommentieren? Bitte die Debatten-Regeln einhalten, Beiträge müssen freigeschaltet werden. Fotos sind via Gravatar möglich, Ihre eMail-Adresse bleibt geheim.

Feedback-Statistik:

  1. Leser nach Google Analytics
  2. mal Feedback insgesamt
  3. Debatte zu diesem Beitrag folgen
  4. Allen Debatten folgen
  5. Debatten per eMail abonnieren (Link hier eintragen!)

Meistdiskutiert letzter Monat:

    1. Pingback: Blogs aus Berlin im Wikio-Ranking November 2011 | world wide Brandenburg

    2. cowo.tv - coworking

      Panel mit mir auf der Coworking Europe conference: Coworking …: Von heute bis e… #coworking

    3. Simone Janson

      #Blogpost Panel mit mir auf der Coworking Europe conference: Coworking Business-Models

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.