Go to Article

Better work, information as desired: We give you the information you really need and are committed to a better and more ecological working environment. When Book Publisher Best of HR – Berufebilder.de® with Unique Book Concept and eCourses we offer over 20 years of experience in Corporate Publishing - with Clients like Samsung, Otto, Governmental Institutions. Publisher Simone Janson also heads the Institute Berufebilder Yourweb, which awards scholarships and belongs to one of the top 10 female German bloggers, referenced in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia .

Disclosure & Image Rights: We regularly appear in public or in an advisory capacity. The corresponding customers provide the image / sound / video material. 

Here writes for you:

Simone Janson is publisherConsultant and one of the 10 most important German bloggers Blogger Relevance Index. She is also head of the Institute's job pictures Yourweb, with which she donates money for sustainable projects. According to ZEIT owns her trademarked blog Best of HR – Berufebilder.de® to the most important blogs for careers, professions and the world of work. More about her im Career.

{Appointment} Panel for the Coworking Europe conference: Coworking Business-Models

From the 3. to 5. Nomember is hosting the Coworking Europe conference 2011 at the Betahaus in Berlin. Of course, after I have published my own international test series on the topic, I am of course and will report on it.

Beta House

But even more: On November 04.11.2011th, 10.15 at XNUMX am in the beta house I will sit on the panel myself. The topic of the discussion will be: “Coworking business models: fully self supporting, publicly funded, backed by another business, sponsored?”.

Discussing: Carsten Foertsch, Deskmag (Berlin, Germany), Alberto Bassi, Lab121 (Alessandria, Italy), Sean McSimon, ClubOffice, Berlin (Germany) Alex Hillman, IndyHall (Philadelphia, USA) - and me. Of course in English. I'm looking forward to the discussion.

Books on the topic

3 responses to “{appointment} panel for the Coworking Europe conference: Coworking Business-Models”

  1. Blogs from Berlin in the Wikio ranking November 2011 | world wide Brandenburg says:

    [...] (686) 83. film diary (698) 84. Wildstyle Magazine (702) 85. allet without make-up (707) 86. Simone Janson (712) 87. Berlin Mitte Institute for Better Electronic Music (757) 88. Modersohn- Magazine (789) [...]

  2. cowo.tv - coworking says:

    Panel with me at the Coworking Europe conference: Coworking…: From today to e… #coworking

  3. Simone Janson says:

    #Blogpost Panel with me at the Coworking Europe conference: Coworking Business Models

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * .

Ja, I would like to be informed about the latest promotions and offers via Newsletter be informed.

I hereby accept the Debate Rules and the Privacy policy with the possibility to contradict the use of my data at any time.

EnglishDeutsch
error: warning The content is protected!

Zum Text

Besser Arbeiten, Infos nach Wunsch: Wir geben Ihnen Informationen, die Sie wirklich brauchen und engagieren uns für eine bessere und ökologische Arbeitswelt. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit einem einzigartigen Buch-Konzept und eKursen bieten wir über 20 Jahre Erfahrung im Corporate Publishing – mit Kunden wie Samsung, Otto, staatlichen Institutionen. Verlegerin Simone Janson leitet auch das Institut Berufebilder Yourweb, das u.a. Stipendien vergibt, und gehört zu den 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen, referenziert in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia.

Offenlegung & Bildrechte: Wir treten regelmäßig öffentlich oder beratend auf. Die entsprechenden Kunden stellen das Bild-/Ton-/Videomaterial zur Verfügung. Wir sind bei zahlreichen Veranstaltungen & Organisationen Medienpartner. 

Hier schreibt für Sie: Simone Janson ist Verlegerin, Beraterin und eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index. Sie ist außerdem Leiterin des Instituts Berufebilder Yourweb, mit dem sie Geld für nachhaltige Projekte stiftet. Laut ZEIT gehört ihr als Marke eingetragenes Blog Best of HR – Berufebilder.de® zu den wichtigsten Blogs für Karriere, Berufs- und Arbeitswelt. Mehr zu ihr im Werdegang. Alle Texte von Simone Janson.

{Termin} Panel zur Coworking Europe conference: Coworking Business-Models

  • Körpersprache für Manager & Macher {+AddOn nach Wunsch}
  • Einsamkeit & Isolation überwinden {+AddOn nach Wunsch}
  • Kompetenz zählt! So zeigen Sie Leistungswillen & Skills {+AddOn nach Wunsch}
  • Sorge dich nicht mache {+AddOn nach Wunsch}
  • Kompromisslos Leben {+AddOn nach Wunsch}
  • Grüble nicht, Lebe {+AddOn nach Wunsch}
  • Die Feedbackfalle {+AddOn nach Wunsch}
  • Geschäftsreisen organisieren {+AddOn nach Wunsch}
  • Charisma! Auftreten & Wirkung zum Erfolg {+AddOn nach Wunsch}
  • Golfplatzmanagement – die geheime Erfolgsstrategie {+AddOn nach Wunsch}
  • Das Geheimnis der Intuition {+AddOn nach Wunsch}
  • Digitalisierung & Change Management {+AddOn nach Wunsch}
  • Schlechte Arbeitgeber erkennen & vermeiden {+AddOn nach Wunsch}
  • Tschüss Bullshit Jobs {+AddOn nach Wunsch}
  • Umgang mit dem Chef {+AddOn nach Wunsch}
  • Endlich mehr Geld verdienen {+AddOn nach Wunsch}
  • Letzte Chance! Tu es jetzt oder nie {+AddOn nach Wunsch}
  • DIY-Coaching – sich selbst beraten mit Erfolg {+AddOn nach Wunsch}
  • Influencer werden {+AddOn nach Wunsch}
  • Gewinnen per Checkliste {+AddOn nach Wunsch}

Vom 3. bis 5. Nomember findet im Betahaus in Berlin die Coworking Europe conference 2011 statt. Nachdem ich zu dem Thema ja eine eigene internationale Testreihe veröffentlich habe, bin ich natürlich dabei und werde darüber berichten.

Betahaus

Aber mehr noch: Am 04.11.2011 um 10.15 Uhr im Beta-Haus werde ich selbst auf dem Panel sitzen. Thema der Diskussion wird sein: “Coworking business models: fully self supporting, publicly funded, backed by another business, sponsored?”.

Es diskutieren dabei: Carsten Foertsch, von Deskmag (Berlin, Germany), Alberto Bassi, Lab121 (Alessandria, Italy), Sean McSimon, ClubOffice, Berlin (Germany) Alex Hillman, IndyHall (Philadelphia, USA) – und ich. Natürlich auf Englisch. Ich bin gespannt auf die Diskussion.

Individuelles eBook nach ihren Wünschen kaufen

Sie wollen ein Buch zu einem Thema Ihrer Wahl? Wir stellen gerne ein Buch nach Ihren Wünschen zusammen und liefern in einem Format Ihrer Wahl. Bitte schreiben Sie uns unter support [at] berufebilder.de

62,61 Jetzt buchen

Corporate Publishing und Beratung

Sie wollen publizieren, Ihre Reichweite erhöhen oder als Arbeitgeber Bewerber ansprechen? Für diese und weitere Themen bieten wir spezielle Berater-Pakete (Übersicht) – zum Beispiel ein persönliches Telefonat (Preis gilt pro Stunde).

Tipp: Text als PDF (bitte Anleitung lesen!) oder zu diesem Text kompletten eKurs bzw, Reihe herunterladen. Aktionen oder News per Newsletter!

179,99 Jetzt buchen


  • buch-review




    buch-review




    buch-review




    buch-review




    buch-review

  • buch-review




    buch-review




    buch-review




    buch-review




    buch-review

  • buch-review




    buch-review




    buch-review




    buch-review




    buch-review

  • buch-review




    buch-review




    buch-review




    buch-review




    buch-review

3 Antworten zu “{Termin} Panel zur Coworking Europe conference: Coworking Business-Models”

  1. Blogs aus Berlin im Wikio-Ranking November 2011 | world wide Brandenburg sagt:

    […] (686) 83. filmtagebuch (698) 84. Wildstyle Magazine (702) 85. allet ohne Schminke(707) 86. Simone Janson (712) 87. Berlin Mitte Institut für bessere elektronische Musik (757) 88. Modersohn-Magazin (789) […]

  2. Panel mit mir auf der Coworking Europe conference: Coworking …: Von heute bis e… #coworking

  3. #Blogpost Panel mit mir auf der Coworking Europe conference: Coworking Business-Models

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.

EnglishDeutsch