Besser Arbeiten, Infos nach Wunsch: Wir geben Ihnen Informationen, die Sie wirklich brauchen und engagieren uns für eine bessere und ökologische Arbeitswelt. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit einzigartigem Buchkonzept und eKursen bieten wir über 20 Jahre Erfahrung im Corporate Publishing – mit Kunden wie Samsung, Otto, staatlichen Institutionen. Verlegerin Simone Janson leitet auch das Institut Berufebilder Yourweb, das u.a. Stipendien vergibt, und gehörte zu den 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen, referenziert in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia.

Offenlegung & Bildrechte:Wir treten regelmäßig öffentlich oder beratend auf. Die entsprechenden Kunden stellen das Bild-/Ton-/Videomaterial zur Verfügung. 

Hier schreibt für Sie:

Simone Janson ist VerlegerinBeraterin und Leiterin des Instituts Berufebilder Yourweb.Unter der eingetragenen Marke Best of HR – Berufebilder.de® betreibt Sie einen Buch-Verlag, eine eLearning-on-Demand-Plattform, einen News-Dienst und gehört zu den 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index und Wikipedia. Laut ZEIT gehört sie zu den wichtigsten Blogs zu Karriere, Berufs- und Arbeitswelt. Daneben leitet das Institut Berufebilder Yourweb für kooperative & nachhaltige Bildung, mit dem sie u.a. Stipendien vergibt und nachhaltige Projekte fördert. Außerdem berät sie Unternehmen wie Samsung, OTTO oder Randstad in HR-Kommunikation und war für diverse Hochschulen und Business-Schools tätig.

{Termin} Panel zur Coworking Europe conference: Coworking Business-Models

Vom 3. bis 5. Nomember findet im Betahaus in Berlin die Coworking Europe conference 2011 statt. Nachdem ich zu dem Thema ja eine eigene internationale Testreihe veröffentlich habe, bin ich natürlich dabei und werde darüber berichten.

Betahaus

Aber mehr noch: Am 04.11.2011 um 10.15 Uhr im Beta-Haus werde ich selbst auf dem Panel sitzen. Thema der Diskussion wird sein: “Coworking business models: fully self supporting, publicly funded, backed by another business, sponsored?”.

Es diskutieren dabei: Carsten Foertsch, von Deskmag (Berlin, Germany), Alberto Bassi, Lab121 (Alessandria, Italy), Sean McSimon, ClubOffice, Berlin (Germany) Alex Hillman, IndyHall (Philadelphia, USA) – und ich. Natürlich auf Englisch. Ich bin gespannt auf die Diskussion.

Bücher zum Thema

3 Antworten zu “{Termin} Panel zur Coworking Europe conference: Coworking Business-Models”

  1. Blogs aus Berlin im Wikio-Ranking November 2011 | world wide Brandenburg sagt:

    […] (686) 83. filmtagebuch (698) 84. Wildstyle Magazine (702) 85. allet ohne Schminke(707) 86. Simone Janson (712) 87. Berlin Mitte Institut für bessere elektronische Musik (757) 88. Modersohn-Magazin (789) […]

  2. cowo.tv – coworking sagt:

    Panel mit mir auf der Coworking Europe conference: Coworking …: Von heute bis e… #coworking

  3. Simone Janson sagt:

    #Blogpost Panel mit mir auf der Coworking Europe conference: Coworking Business-Models

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.