EnglishGerman

Online-Kurs Marketing der HDM Stuttgart: Digital Marketing Leadership


Top100 & größtes englisches Blog zum deutschen Arbeitsmarkt (Quellen: DIE ZEIT, Wikipedia, Blogger-Relevanz-Index) mit News-Dienst Best of HR. Wir begleiten Kunden seit 15 Jahren im Wandel der Arbeitswelt - mit Beratung, Seminaren & passenden Locations.
Bildrechte: Bildrechte bei .

Das digitale Marketing hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Gleichzeitig hat es nie mehr Druck auf Marketingspezialisten gegeben, ihre Ziele zu erreichen. Lernen Sie die Fähigkeiten, die heute jeder effektiven digitalen Marketingaktivität zugrunde liegen.



Hier schreibt für Sie:

 

Simone JansonSimone Janson, Auftritte in der ARD, gelegentlich Artikel für WELT, ZEIT, WIWO, t3n, W&V, macht Best of HR – Berufebilder.de & HR-Kommunikation.

Profil


Werbefreie Texte & weitere Mitglieds-Vorteile

Sie lesen unsere Texte lieber ohne Werbung & Popups, mögen Sonderaktionen & exklusive Previews? Werden Sie einfach & kostenlos Mitglied - hier gehts lang!

Über diesen Kurs

Stehen Sie unter dem Druck, mit Ihrem digitalen Marketing bessere Ergebnisse zu erzielen? Haben Sie manchmal Mühe, die Wirkung Ihrer digitalen Marketingaktivitäten zu messen? Haben Sie Schwierigkeiten, mit den schnellen Veränderungen im Feld Schritt zu halten?

Kein Wunder, denn digitales Marketing bot nie mehr Möglichkeiten, mit Kunden zusammenzuarbeiten und Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen – aber gleichzeitig war es noch nie so komplex.

Durch Befragungen führender Experten und die Erläuterung von Schlüsselkonzepten erschließen wir die kritischen Faktoren, die digitale Marketingkommunikation erfolgreich machen – unabhängig von konkreten Strategien und Kanälen.

Unsere Leitlinien helfen Ihnen, Komplexität zu überwinden und Ihre Aktivitäten zu strukturieren. Wir konzentrieren uns auf die entscheidenden Elemente in jeder Disziplin und geben Ihnen nützliche Tipps für Ihr tägliches Marketing.

Nehmen Sie an diesem Kurs teil, um Ihr Wissen auf die nächste Ebene zu bringen – mit den Fähigkeiten, die jede effektive digitale Marketingstrategie in der heutigen komplexen MarketingWelt untermauern.

Das werden Sie lernen

In diesem Kurs lernen Sie die kritischen Faktoren kennen, die jeder erfolgreichen Marketingstrategie zugrunde liegen. Sie erfahren mehr über die neue Marketingwirklichkeit und wie sie sich auf die Gestaltung Ihrer Online Marketing-Aktivitäten auswirkt. Wir stellen Ihnen die Denkweise effektiver digitaler Vermarkter vor, wie z. B. agile und leistungsorientierte Unternehmen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die optimale Kampagnengestaltung optimal gestalten, wie Sie Conversions verbessern und Erfolge messen können.

  1. Die neue Marketingrealität: 5 wichtige Treiber in der Medienlandschaft – Digitales Marketing insgesamt verschoben – Konsequenzen für Vermarkter
  2. Die Denkweise effektiver digitaler Vermarkter: Ihr WARUM oder Ihr Budget vergeuden – Adresse WIIFM (Was ist für mich, den Kunden, drin?) – Leistungsorientiert handeln und agil sein
  3. Kunden analysieren und entwickeln: Identifizieren Sie Ihren idealen Kunden – Wann, wo und wie wir werben – Zwei neue Kräfte im Verkaufstrichter
  4. Marketing Ziele & Kennzahlen: Wissen, was man tun muss und wie man es messen kann – Optimierung für Konvertierungen – Zu wissen, wie viel man ausgeben muss

Wer sollte diesen Kurs besuchen?

Dieser Kurs ist besonders wertvoll für Marketingprofis, die für eine Produkt- oder Produktkategorie verantwortlich sind, sowie für Berater. Wer jedoch seinen Karriereweg ändern, seinen Lebenslauf aufwerten, in einem Unternehmen aufsteigen oder das Marketing in einer digitalisierten Welt besser verstehen will, hat davon auch viel zu gewinnen.

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die ein ganzheitliches Verständnis der Materie erlangen wollen. Personen, die sich gezielt mit spezifischen Strategien und Kanälen (wie z. B. Content-Marketing oder Facebook-Werbung) vertraut machen möchten, empfehlen wir unseren zweiten Kurs Digital Marketing – Strategies & Channels.

  • Top-Level-Management mit Verantwortung für übergeordnete Geschäfts- und Ertragsstrategien.
  • Traditionelle Offline-Geschäftsmanager und Marketingfachleute, die mehr über digitale Marketing-Möglichkeiten erfahren möchten.
  • Mittleres und Einsteigermanagement, das in höhere Führungspositionen wechseln will. Alle Marketing- und Produktmanager, die für die Gewinnung und Entwicklung von Kunden im Internet verantwortlich sind.
  • Unternehmer, die ein digitales Geschäft aufbauen oder ein Unternehmen aufbauen, das sich auf digitale Kommunikation verlässt.
  • Wer seine Karriere in Richtung digitales Marketing ändern möchte.

Was ist in diesem Kurs enthalten?

Mit der Anmeldung zu diesem Kurs erhalten Sie Zugang zu:

  • Alle Kursmaterialien
  • Herausfordernde & lustige Aufgaben
  • Interaktive globale Gemeinschaft
  • Flexibles Zeitmanagement

Nach Abschluss dieses Kurses erhalten Sie:

  • Eine Teilnahmeerklärung

Darüber hinaus bietet dieser Kurs ein flexibles Zeitmanagement. Bei einem Arbeitsaufwand von 12-16 Stunden beträgt die empfohlene Kursdauer ca. 4 Wochen. Wenn Sie nicht 3-4 Stunden pro Woche sparen können oder den Kurs lieber schneller beenden möchten, können Sie das auch tun. Nehmen Sie sich so wenig oder so viel Zeit, wie Sie brauchen und absolvieren Sie den Kurs in Ihrem eigenen Tempo.

Kurs buchen:


Zum Anbieterberufebilder

Der Debatten-Monitor bündelt das Feedback von 2 Mio. Nutzern auf 100 Social-Media-Kanälen (Übersicht) zu unseren Beiträgen. Sie wollen hier kommentieren? Bitte die Debatten-Regeln einhalten, Beiträge müssen freigeschaltet werden. Fotos sind via Gravatar möglich, Ihre eMail-Adresse bleibt geheim.

Feedback-Statistik:

  1. 70 Leser nach Google Analytics
  2. 24 mal Feedback insgesamt
  3. Debatte zu diesem Beitrag folgen
  4. Allen Debatten folgen
  5. Debatten per eMail abonnieren (Link hier eintragen!)

Meistdiskutiert letzter Monat:

  1. Linda von Voigt
    Linda von Voigt

    Online-Kurs Marketing der HDM Stuttgart: Digital Marketing Leadership – Best of HR | B E R U F E B I L D E R . D E…… (Beitrag via Twitter) V2CZMU4wRC

  2. Jobcollege

    Online-Kurs Marketing der HDM Stuttgart: Digital Marketing Leadership von Simone Janson (Beitrag via Twitter) d4W7bqtcRF (Beitrag via Twitter) JVl2HJNHl8

  3. BEGIS GmbH

    Online-Kurs Marketing der HDM Stuttgart: Digital Marketing Leadership von
    Simone Janson

    via @berufebilder (Beitrag via Twitter) emIGOme9T6

  4. Thomas Eggert
    Thomas Eggert

    Online-Kurs Marketing der HDM Stuttgart: Digital Marketing Leadership von
    Simone Janson

    via @berufebilder (Beitrag via Twitter) UpP3qIO8B7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.