EnglishGerman

Interview mit mir zu „Nackt im Netz“ im Staufenbiel Karrieremagazin: Gläsern und ausgezogen


Top100 & größtes englisches Blog zum deutschen Arbeitsmarkt (Quellen: DIE ZEIT, Wikipedia, Blogger-Relevanz-Index) mit News-Dienst Best of HR. Wir begleiten Kunden seit 15 Jahren im Wandel der Arbeitswelt - mit Beratung, Seminaren & passenden Locations.
Bildrechte: Bildrechte bei .

Das Staufenbiel-Karrieremagazin hat mich in seiner Novemberausgabe zu meinem aktuellen Buch „Nackt im Netz“ interviewt. Dabei ging es vor allem um die Frage, wie viele und welche Daten Bewerber bei der Jobsuche in Social Media von sich preisgeben sollen. Inhaltlich geht es um die hier im Blog oft geäußerten Punkte: Nicht passiv in Sozialen Netzwerken auf den Traumjob warten, sondern aktiv etwas tun.

berufebilder

Der Debatten-Monitor bündelt das Feedback von 2 Mio. Nutzern auf 100 Social-Media-Kanälen (Übersicht) zu unseren Beiträgen. Sie wollen hier kommentieren? Bitte die Debatten-Regeln einhalten, Beiträge müssen freigeschaltet werden. Fotos sind via Gravatar möglich, Ihre eMail-Adresse bleibt geheim.

Feedback-Statistik:

  1. 35 Leser nach Google Analytics
  2. 15 mal Feedback insgesamt
  3. Debatte zu diesem Beitrag folgen
  4. Allen Debatten folgen
  5. Debatten per eMail abonnieren (Link hier eintragen!)

Meistdiskutiert letzter Monat:

  1. Holger Froese

    Interview mit mir zu “Nackt im Netz ” im Staufenbiel Karrieremagazin: Gl äsern und ausgezogen #Bewerbung

  2. Hauptsache Bildung

    Lesenswert: RT @SimoneJanson: #Blogpost Interview “Nackt im Netz” im Staufenbiel Karrieremagazin: Gläsern & ausgezogen

  3. Simone Janson

    #Blogpost Interview mit mir zu “Nackt im Netz” im Staufenbiel Karrieremagazin: Gläsern und ausgezogen

  4. Liane Wolffgang

    Interview mit mir zu “Nackt im Netz” im Staufenbiel Karrieremagazin: Gläsern und ausgezogen: Das Staufenbiel-Kar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.