Zum Artikel

Besser Arbeiten, Infos nach Wunsch: Wir geben Ihnen Informationen, die Sie wirklich brauchen und engagieren uns für eine bessere und ökologische Arbeitswelt. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit einzigartigem Buchkonzept und eKursen bieten wir über 20 Jahre Erfahrung im Corporate Publishing – mit Kunden wie Samsung, Otto, staatlichen Institutionen. Verlegerin Simone Janson leitet auch das Institut Berufebilder Yourweb, das u.a. Stipendien vergibt, und gehört zu den 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen, referenziert in ARD, FAZ, ZEIT, WELT, Wikipedia.

Offenlegung & Bildrechte: Wir erhielten für unsere Arbeit mehrfach Auszeichnungen, Die entsprechenden Auszeichnungsgeber stellen das Bildmaterial zur Verfügung. 

Hier schreibt für Sie:

Simone Janson ist VerlegerinBeraterin und Leiterin des Instituts Berufebilder Yourweb.Unter der eingetragenen Marke Best of HR – Berufebilder.de® betreibt Sie einen Buch-Verlag, eine eLearning-on-Demand-Plattform, einen News-Dienst und gehört zu den 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index und Wikipedia. Laut ZEIT gehört sie zu den wichtigsten Blogs zu Karriere, Berufs- und Arbeitswelt. Daneben leitet das Institut Berufebilder Yourweb für kooperative & nachhaltige Bildung, mit dem sie u.a. Stipendien vergibt und nachhaltige Projekte fördert. Außerdem berät sie Unternehmen wie Samsung, OTTO oder Randstad in HR-Kommunikation und war für diverse Hochschulen und Business-Schools tätig.

{Presse} Best of HR – Berufebilder.de® eine der besten Lernplattformen: Ultimative Website zum Lernen

eLearning ist in aller Munde. Daher freuen wir uns, dass uns Springest, eine der größten internationalen Weiterbildungsplattformen mit über 35.000 Seminarangeboten in seine Liste der “Ultimativen Websites zum Lernen” aufgenommen hat.

Springest_Die Ultimative Liste mit Webseiten zum Lernen

Die besten edukativen Webseiten Deutschlands

Der Weiterbildungsanbieter Springest hat sich auf die Suche nach den besten edukativen Webseiten Deutschlands gemacht und ist u.a. bei Best of HR – Berufebilder.de® fündig geworden.

Gemeinsam mit Seiten wie hesseschrader.com oder staufenbiel.de wurden wir in der Rubrik “Karriere und Bewerbung” als “Ultimative Website zum Lernen” aufgenommen.

Springest hat dazu die oben abgebildete Infografik erstellt, mit der es seinen Nutzern Webseiten vorstellen, die das Thema Bildung und Lernen in den Fokus rücken.

Über Springest

Springest ist in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien aktiv und hat monatlich insgesamt circa 300.000 Besucher. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 28 Mitarbeiter im Herzen von Amsterdam.

Tipp: Text als PDF (bitte Anleitung lesen!) oder zu diesem Text kompletten eKurs bzw, Reihe herunterladen. Aktionen oder News per Newsletter!

Auf der Suche nach einer Weiterbildung entdeckte der niederländische Springest-Gründer Ruben Timmermann 2008, dass es an einer Webseite fehlte, auf der man Weiterbildungen suchen und vergleichen konnte – und gründete diese alsbald selbst.

Bücher zum Thema

4 Antworten zu “{Presse} Best of HR – Berufebilder.de® eine der besten Lernplattformen: Ultimative Website zum Lernen”

  1. Michael sagt:

    Ich werde immer wieder gefragt, wo ich meine Informationen her habe.
    Es sind solche Beiträge, die ich mit…

  2. Rudolf Elsener sagt:

    Interessante und lehrreiche Webseiten.

  3. KompetenzPartner sagt:

    B E R U F E B I L D E R eine der besten Lernplattformen: Ultimative Website zum Lernen: eLearn… #Beruf #Bildung

  4. Tilo Matthias sagt:

    RT @SimoneJanson: B E R U F E B I L D E R eine der besten Lernplattformen: Ultimative Website zum Lernen –

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.

EnglishDeutsch
error: Warnung Der Inhalt ist geschützt!