Atilla Vuran



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit umfangreichem eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Atilla Vuran gemäß Autorenvereinbarung.



Atilla Vuran Atilla VuranAtilla Vuran ist Mitbegründer und Leiter der Grundl Leadership Inhouse Akademie.


Vuran ist seit 2003 Leiter der von ihm mitbegründeten Grundl Leadership Inhouse Akademie sowie Kongressredner und Führungsexperte. In den vergangenen Jahren hat er in vielen Hochschulinstituten Doktoranden während ihrer Promotion begleitet.



Neuste Beiträge

  1. Promovieren heißt scheitern: 2 X 4 Strategien gegen Ängste
  2. Promovieren heißt scheitern: Ängste – Wie gehen Sie damit um?
  3. Promovieren heißt scheitern: Mit Zielen zum Erfolg