Sophia von Rundstedt



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit umfangreichem eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Sophia von Rundstedt gemäß Autorenvereinbarung.



Sophia von Rundstedt Sophia_von_Rundstedt_PorträtSophia von Rundstedt ist Geschäftsführerin der v.Rundstedt und Partner GmbH.


Sophia von Rundstedt leitet das Familienunternehmen v.Rundstedt Outplacement und Karriereberatung als CEO und alleinige Geschäftsführerin seit 2011. Sie arbeitete zunächst als Juristin für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, Mergers and Aquisitions sowie Private Equity-Transaktionen in einer internationalen Anwaltssozietät. 2003 stieg sie als Kundenbetreuerin ins väterliche Unternehmen ein und war dort u.a. Niederlassungsleiterin in Frankfurt und Mitglied des Geschäftsführungsteams ihres Vaters, Eberhard von Rundstedt, bevor sie den Vorsitz übernahm.

Website

http://www.rundstedt.de



Neuste Beiträge

  1. Changemanagement im Lebenslauf – 4 Tipps: Karrierewege in der Digitalen Transformation
  2. 6 Tipps für Erfolg und Zufriedenheit im Beruf: Take it, change it or leave it!
  3. Wie Unternehmen die Generation Y auf den Chefsessel vorbereiten: Der CEO der Zukunft
  4. Konstruktives Feedback als Führungskraft: 2 Mal 5 Tipps fürs Geben und Nehmen