Prof. Dr. Manuel Tusch



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Prof. Dr. Manuel Tusch gemäß Autorenvereinbarung.



Prof. Dr. Manuel Tusch tuschDr. Manuel Tusch Professor an der Fachhochschule Münster und Leiter des IfAP.


Tusch studierte Psychologie und Erwachsenenbildung in Köln und Amsterdam. Er hat eine psychologische Praxis in Köln, leitet das Institut für Angewandte Psychologie (IfAP), das unter anderem eine Coaching-Ausbildung anbietet, und Professor mit Forschungsschwerpunkt Beratung / Mediation / Coaching im Fachbereich Sozialwesen Fachhochschule Münster. Seine Arbeitsschwerpunkte im Psycho-Dschungel sind Coaching, Mediation, Supervision und Gesprächstherapie.

Website

http://www.tusch-consulting.com



Neuste Beiträge

  1. Mind Control und Ironische Prozess: Nehmen Sie den Druck raus!
  2. Mind Control und Ironische Prozess: Wie Sie NICHT mit dem Rauchen aufhören
  3. Mind Control und Ironische Prozess: Denken Sie nicht an die lila Kuh!
  4. Dem Chef hilflos ausgeliefert: Wie Sie erlernte Hilflosigkeit ändern
  5. Dem Chef hilflos ausgeliefert: Egal was ich mache, es ist falsch?
  6. Dem Chef hilflos ausgeliefert: Das Problem beginnt im Kopf