Christoph Teege



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Christoph Teege gemäß Autorenvereinbarung.



Christoph Teege TeegeChristoph Teege ist Quizbox-weltmeister und Deutscher Meister im Boxen.


Der Dipl.-Ing.(FH), Jhg. 1981, ist Speaker (Vortragsredner), Buch- Autor, Box- Coach und Lehrbeauftragter an den Hochschulen Hildesheim, Hannover und Köln. Der Strategie- Experte ist Quizbox- Weltmeister, WBU Semipro Europameister und WBU Semipro Deutscher Meister im Boxen. Unter dem Claim „Bildung trifft Boxen“ bietet Ihnen Christoph Teege Vorträge und Trainings mit Elementen des Boxsports an. Er fördert damit eine gesunde, leistungsorientierte Unternehmens- und Führungskultur.

Website

http://www.christoph-teege.de



Neuste Beiträge

  1. Selbstzweifel besiegen und Ziele fokussieren: So nehmen Sie Chancen wahr!
  2. Motivation und Mindset der Generation Y: Arbeit neu denken
  3. Motivation und Mindset der Generation Y: Nur keine Angst!