Johannes Stärk



Wir machen die Arbeitswelt menschlicher wie ökologischer und spenden – urkundlich belegt – Einnahmen für Aufforstung. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit einzigartigem Buchkonzept, on-Demand eKursen und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, WELT, Wikipedia.
Bildrechte:  Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Johannes Stärk gemäß Autorenvereinbarung.



Johannes Stärk staerk_johannes_2016_kJohannes Stärk ist Assessment-Center-Experte, Karrierecoach und Buchautor.


Er bereitete seit 2001 über 6.000 Kandidaten auf Assessment-Center und Personalauswahlverfahren vor. Gleichzeitig agiert er für Unternehmen als AC-Entwickler, -Moderator und -Beobachter und ist daher mit der Arbeitgeber- und Beurteilerperspektive bestens vertraut. Sein Buch „Assessment-Center erfolgreich bestehen“ zählt zu einem der meistgelesenen Karriereratgeber.



Neuste Beiträge

  1. Assessment-Center erfolgreich bestehen 3/3 – Die 5 häufigsten Aufgaben
  2. Assessment-Center erfolgreich bestehen: 5 typische Fragen im Job-Interview
  3. Assessment-Center erfolgreich bestehen: 5 Tipps für den Bewerbungsmarathon