Kathrin Sohst



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Kathrin Sohst gemäß Autorenvereinbarung.



Kathrin Sohst Kathrin SohstKathrin Sohst ist Botschafterin für Hochsensibilität, PR-Beraterin und Buchautorin.


Kathrin Sohst berät hochsensible Menschen und veranstaltet Info- und Netzwerkabende, Gesprächsrunden, Workshops, Seminare und Vorträge. Parallel dazu textet sie für die Wirtschaft und Magazine und fotografiert leidenschaftliche gerne. Seit 2005 ist sie selbständig in der Wirtschaft unterwegs. Ihre Motivation: „Ich möchte sensible Menschen stärken, das Bewusstsein für Natur und Nachhaltigkeit schärfen, Sensibilität legalisieren und Wertschätzung zum Standard machen.“ Im Frühjahr 2016 erschien ihr erstes Buch „Zart im Nehmen“ bei GABAL.

Website

http://www.empathisch-kommunizieren.de/



Neuste Beiträge

  1. Hochsensibilität im Beruf: Work-Life-Balance für zart-starke Performer
  2. Hochsensibilität im Beruf: Sinnvolle Meetings und Small Talk mit Tiefgang
  3. Hochsensibilität im Beruf: High Sensitive Leadership
  4. Hochsensibilität im Beruf: Probleme lösen mit Weitblick
  5. Hochsensibilität im Beruf: Großraumbüro – ein Leistungskiller?