Anne M. Schüller



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Anne M. Schüller gemäß Autorenvereinbarung.



Anne M. Schüller anne-m-schueller_portrait-mit-hutAnne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, Business-Coach und mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin. Vom Business-Netzwerk LinkedIn wurde sie wiederholt zur Top-Voice gekürt.


Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Rednern im deutschsprachigen Raum. Mehr als 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing verschiedener internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. 2015 wurde sie für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der German Speakers Association (GSA) aufgenommen.

Auf Kongressen, Tagungen, Events und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, mitreißende und praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Unternehmensorganisation und Mitarbeiterführung in der Next Economy, Touchpoint-Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Zu diesen Themen führt sie auch Power-Workshops durch. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft.

Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigsten Managementdenkern. Ihr Bestseller „Touch.Point.Sieg.“ ist Trainerbuch des Jahres 2016. Ihr Bestseller „Das Touchpoint-Unternehmen“ wurde zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt. Ihr Bestseller „Touchpoints“ ist Mittelstandsbuch des Jahres 2012. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten.

Website

http://www.anneschueller.de und http://www.touchpoint-management.de



Neuste Beiträge

  1. Leadership und Entscheidungen in der Digitalisierung: Die 8-Punkte-Liste der No-Gos
  2. Selbstorganisation in Unternehmen: 3 wesentliche Tipps wie sie gelingt
  3. Purpose statt Leitbild: Wie Unternehmen sich neu erfinden müssen
  4. Viraler Content und Reichweiten-Marketing: 3 X 3 Tipps
  5. Content-Audit in 4 Schritten: Daten-Bestand analysieren und optimieren
  6. Was ist Content-Marketing? 8 Top-Antworten zur viralen Kommunikation
  7. Content Kommunikation in der viralen Marketing-Strategie: 3 umfassende Tipps!
  8. Digitale Transformation und Zukunftsangst: 6 Quick Wins für den Change Prozess
  9. Mitarbeiter-Fluktuation verhindern: Verlustprävention statt Neurekrutierung [4 Tipps]
  10. Recruiting via Candidate Journey und Candidate Persona – 7 Schritte: So gewinnen Sie Toptalente!