Fritzi Roth



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Fritzi Roth gemäß Autorenvereinbarung.



Fritzi Roth Fritzi Roth_GlassdoorDACH Fritzi Roth ist Product Specialist bei Glassdoor D-A-CH.


Sie arbeitet seit Januar 2016 für Glassdoor in Kalifornien und ist als Product Specialist für die deutschsprachigen Märkte zuständig. Die gebürtige Berlinerin lebt seit 2014 den USA. Dort arbeitete sie zuvor als Beraterin für Markteintrittsstrategien bei der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in Atlanta sowie bei der Deutschen Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing in Washington D.C.

Website

https://www.glassdoor.de



Neuste Beiträge

  1. Employer Branding – Die Top-Arbeitgeber Deutschlands: SAP auf Platz 1
  2. Die beliebtesten Manager Deutschlands: Führen wie BMW MHP Accenture
  3. Top-Arbeitgeber 2018: Mitarbeiter-Bewertungen verraten, was Unternehmen auszeichnet
  4. Die beliebtesten Manager Deutschlands: Daimler-Chef Zetsche auf Platz 1
  5. Die 5 wichtigsten HR-Trends für 2017: Von Gig-Economy bis Automatisierung
  6. Die besten Arbeitgeber für 2017: Hier wollen Sie arbeiten!
  7. Deutscher Arbeitsmarkt im internationalen Vergleich: Gute Aussichten
  8. Fringe Benefits für Mitarbeiter: So kompensieren 10 Top-Firmen Gehälter
  9. Top 10 Arbeitgeber mit der besten Work-Life-Balance: Zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter
  10. Kreative Arbeitsplatzgestaltung: Die 10 coolsten Büros Deutschlands