Dirk Rauh



Wir machen die Arbeitswelt menschlicher wie ökologischer und spenden – urkundlich belegt – Einnahmen für Aufforstung. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit einzigartigem Buchkonzept, on-Demand eKursen und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, WELT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Dirk Rauh gemäß Autorenvereinbarung.



Dirk Rauh dirk-rauh Dirk Rauh ist Trainer sowie studierter Wirtschaftswissenschaftler und Psychologie.


Rauh, 1965 geboren und in einer schwäbischen Kleinstadt aufgewachsen, studierte BWL nach Abschluss der Fachhochschulreife mit integrierter Lehre. Er lebte mehrere Jahre in den USA, wo er sich in den Bereichen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung weiterbildete.

Sein Psychologiestudium schließt er im Sommer 2014 ab. In Deutschland wagte er vor über 20 Jahren den Sprung in die Selbständigkeit als Trainer und Seminaranbieter für Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und NLP. Er berät und begleitet Mitarbeiter und Führungskräfte bekannter Unternehmen und Organisationen.

Ab 2001 entwickelte er sein Seminarkonzept „Einsich-T” auf der Grundlage der „Percept”-Methode von Hannah und Jake Eagle (USA) und bietet offene und firmeninterne Seminare, Workshops und Trainings-on-the-Job und hält Vorträge. Er lebt in Reutlingen.

Website

http://www.dira-seminare.de



Neuste Beiträge

  1. Lebensqualität steigern durch entmüllen
  2. Minimalismus: Besitz macht nicht glücklich
  3. Gesundheit und Entgiftung: Müll im Körper loswerden
  4. Arbeitsorganisation: Müll im Kopf loswerden
  5. Zeitmanagement: Müll kostet Lebenszeit