Stefan Randak



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Stefan Randak gemäß Autorenvereinbarung.



Stefan Randak Stefan Randak_Director Automotive_Atreus_1q

Stefan Randak ist Director Automotive bei der Atreus Interim Management GmbH.


Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im General Management, Projektmanagement, Change Management, Vertrieb und Marketing, Einkauf und Logistik sowie Controlling und Finance.

Über viele Jahre war er als General Manager (CEO und CFO) für die Daimler AG im In- und Ausland tätig. Darüber hinaus leitete er als CEO verschiedene internationale Automotive-Unternehmen (Konzerntöchter und Familienunternehmen) im Bereich Retail und Logistik sowie ein Entwicklungs- und Produktionsunternehmen der Automobilzuliefererindustrie. Seine mehrjährige Berufserfahrung erstreckt sich über Deutschland, Italien, Großbritannien, USA und China. Darüber hinaus ist er als Dozent an der Hochschule Landshut für den Fachbereich Corporate Finance tätig.

Seinen Beratungsschwerpunkt bildet die Automotive-Branche (Fahrzeughersteller, Automotive-Zulieferer, Automotive-Organisationen, Wholesale und Retail). Stefan Randak befasst sich unter anderem mit der Besetzung von Top-Management-Positionen sowie mit Restrukturierung, organisatorischer Neuausrichtung, Internationalisierung, Business Development und Wachstum sowie Organisations- und Prozessoptimierung.



Neuste Beiträge

  1. 7 Führungskompetenzen der Zukunft: Lernen aus dem VW-Skandal