Professor Dr. Hanno Beck



Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Professor Dr. Hanno Beck gemäß Autorenvereinbarung.



Professor Dr. Hanno Beck Hanno-BeckDr. Hanno Beck ist Ökonomie-Professor, Bestseller-Autor & früherer FAZ-Redakteur.

Blick ins Buch & Bestellmöglichkeiten


Beck ist Diplom-Volkswirt, war acht Jahre lang festangestellter Wirtschaftsredakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und schreibt auch heute noch regelmäßig für die F.A.Z. Der Bestsellerautor (u.a. "Der große Plan", "Alles was Recht ist" "Der Alltagsökonom", "Die Logik des Irrtums") ist seit 2006 Professor für Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspolitik an der Hochschule Pforzheim.

Blick ins Buch & Bestellmöglichkeiten

Neuste Beiträge

  1. Business-Alltag ist Zoo: Geschäftstüchtige Affen
  2. Business-Alltag ist Zoo: Wie versäuft man sein Taschengeld?
  3. Business-Alltag ist Zoo: Shopping-Queen