Professor Dr. Hanno Beck



Über Uns: Top500 & größtes englisches Blog zum deutschen Arbeitsmarkt & Bildungssystem, laut DIE ZEIT & Wikipedia eines der meistgelesenen HR-Blogs. Wir begleiten Kunden seit 15 Jahren im Wandel der Arbeitswelt (was unser Name bedeutet).
Bildrechte: Das Autorenfoto wurde zur Verfügung gestellt von Professor Dr. Hanno Beck gemäß Autorenvereinbarung.

hanno-beck Professor Dr. Hanno BeckDr. Hanno Beck ist Ökonomie-Professor, Bestseller-Autor & früherer FAZ-Redakteur.

Beck ist Diplom-Volkswirt, war acht Jahre lang festangestellter Wirtschaftsredakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und schreibt auch heute noch regelmäßig für die F.A.Z. Der Bestsellerautor (u.a. „Der große Plan“, „Alles was Recht ist“ „Der Alltagsökonom“, „Die Logik des Irrtums“) ist seit 2006 Professor für Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspolitik an der Hochschule Pforzheim.



Neuste Beiträge

  1. Business-Alltag ist Zoo – 3/3: Geschäftstüchtige Affen
  2. Business-Alltag ist Zoo – 2/3: Wie versäuft man sein Taschengeld?
  3. Business-Alltag ist Zoo – 1/3: Shopping-Queen