Dr. Denis Mourlane



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Dr. Denis Mourlane gemäß Autorenvereinbarung.



Dr. Denis Mourlane 98Dr. Denis Mourlane ist Psychotherapeuth und einer der führenden europäischen Experten für Wirtschaftsresilienz.


Dr. Denis Mourlane ist ehemaliger Stipendiat der Christoph-Dornier-Stiftung, Diplom-Psychologe und psychologischer Psychotherapeut. Er unterstützt mit seiner Beratung seit über 10 Jahren internationale Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte. Er ist in Deutschland derzeit exklusiver Anbieter des Resilienztrainings, das an der University of Pennsylvania im Team des weltweit renommierten Prof. Dr. Martin Seligman entwickelt wurde.

Website

http://www.mourlane.de/



Neuste Beiträge

  1. Resilienz in der Politik: Richtig denken hilft!
  2. Resilienz und Scheitern in der Politik: Die Macht der Kausalanalyse
  3. Emotional Leading: Die 5 psychologischen Grundbedürfnisse
  4. Emotional Leading: Wie Paul Potts uns bewegt
  5. Resilienz durch Spaß: Wie Karneval erfolgreich mach
  6. Resiliente Mitarbeiter gewinnen und halten: Tipps für Personaler und Recruiter
  7. Resilienz als Erfolgsfaktor des 21. Jahrhunderts: Warum Unternehmen resiliente Mitarbeiter brauchen
  8. Resilienz und Selbstwirksamkeit: Yes, We Can!
  9. Resilienz: Konsequent Ziele verfolgen und erreichen
  10. Resilienzfaktor Realistischer Optimismus