Michael Moesslang



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Michael Moesslang gemäß Autorenvereinbarung.



Michael Moesslang michael-moesslangMichael Moesslang ist Dozent an der St. Galler Business School, BAW und Hochschule München, Top 100 Excellence Trainer, Coach und Autor.


Michael Moesslang hat zahlreiche Bücher verfasst, darunter "Professionelle Authentizität: Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind" und "So würde Hitchcock präsentieren: Überzeugen Sie mit dem Meister der Spannung". Moesslang ist Experte für die Präsentationsmethode "PreSensation®". Seine Überzeugung: Jeder kann durch persönliche Wirkung und selbstsicheres Auftreten zum positiven Botschafter für sich bzw. sein Unternehmen werden.

Website

http://www.michael-moesslang.de



Neuste Beiträge

  1. Führung Management by Kumpel: Autorität trotz Nettigkeit
  2. Führung Management by Kumpel: Echtes Nettsein bringt Vorteile
  3. Führung – Authentisch und Sympathisch sein lernen: Das Paradox der Wirkung
  4. Führung – Authentisch und Sympathisch sein lernen: Ich will so bleiben, wie ich bin?
  5. Ein Rhetorik-Experte analysiert den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff: Eine Rede ohne Applaus
  6. Rhetorik-Experte analysiert geheimes Video mit Julian Assange: Ist der Wikileaks-Gründer unsicher?
  7. Ganz oben und trotzdem schlechter Redner: Obamas Pressesprecher überzeugt nicht
  8. Präsentieren wie Hitchcock: Mit Bildersprache das Kopfkino anregen
  9. Präsentieren wie Hitchcock: Mit Tension-Technik Neugierde erzeugen
  10. Präsentieren wie Hitchcock: Spannende Präsentationen bewirken mehr!