Markus Fost



Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Markus Fost gemäß Autorenvereinbarung.



Markus Fost markus-fostMarkus Fost ist Gewinner des Vendor Awards und im Business Development sowie als Referent des Vorstandes bei metabo tätig.

Blick ins Buch & Bestellmöglichkeiten


Markus Fost, B.A. cand. MBA, geboren 1984, studierte Betriebswirtschaftslehre an der HfWU Nürtingen-Geislingen. In seiner beruflichen Tätigkeit für namhafte Industrieunternehmen und Beratungsgesellschaften konnte er umfangreiche Erfahrungen im E-Commerce Bereich sammeln. Markus war insgesamt neun Jahre bei der Graupner GmbH & Co. KG beschäftigt, zuletzt im Jahr 2009–2010 als Kaufmännischer Leiter/CFO. Im Jahr 2009 wurde ihm der Vendor Award Aufsteiger des Jahres von Amazon.de im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Graupner GmbH & Co. KG verliehen. Derzeit ist Markus Fost beim Elektrowerkzeughersteller metabo im Business Development und als Referent des Vorstandsvorsitzenden (CEO), sowie des Finanzvorstandes (CFO) tätig.

Website

Zur Übersicht

http://www.all-ecommerce.de

Blick ins Buch & Bestellmöglichkeiten

Zur Übersicht

Neuste Beiträge

  1. Interview mit Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Kooperative Geschäftsmodelle im E-Commerce
  2. Interview mit Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: SEO für den E-Commerce
  3. Interview mit Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Strategien für Amazon & eBay
  4. Interview mit Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Preisstrategien im E-Commerce
  5. eCommerce-Schriftenreihe – Verkaufen bei Amazon: 8. Die Risiken von Amazon-Marketplace
  6. eCommerce-Schriftenreihe – Verkaufen bei Amazon: 7. Die Chancen von Amazon-Marketplace
  7. eCommerce-Schriftenreihe – Verkaufen bei Amazon: 6. Die 5Ps des Marketings
  8. eCommerce-Schriftenreihe – Verkaufen bei Amazon: 5. Die Killer-Erfolgsfaktoren im eCommerce
  9. eCommerce-Schriftenreihe – Verkaufen bei Amazon: 4. Erfolgsfaktoren im eCommerce nach Wirtz
  10. eCommerce-Schriftenreihe – Verkaufen bei Amazon: 3. Am Amazon-Erfolg teilhaben