Malte Krüger



Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Malte Krüger gemäß Autorenvereinbarung.



Malte Krüger Malte Krüger Malte Krüger ist Autor, studierter Sprachwissenschaftlicher, Spezialist für politische Rhetorik und Dialektik. Er leitet mit zwei Partnern eine Privatschule in Neumünster in der Erwachsenenbildung.

Blick ins Buch & Bestellmöglichkeiten


Malte Krüger ist Geisteswissenschaftler und Querdenker durch und durch. Sieht er ein Problem, will er es ganzheitlich durchleuchten, von allen Perspektiven betrachten und verstehen. Für die Recherche seines zweiten Buches „Undercover in der Finanzindustrie“ erhielt er ein Stipendium der Günter-Wallraff-Stiftung. Der studierte Sprachwissenschaftler leitet mit zwei Partnern eine Privatschule in Neumünster in der Erwachsenenbildung. Als Spezialist für politische Rhetorik und Dialektik trainiert Krüger seit zehn Jahren Lehrer, Politiker, Juristen und Ärzte unter anderem für das Kultusministerium Niedersachsen oder die Ärztegenossenschaft Schleswig-Holstein.

Blick ins Buch & Bestellmöglichkeiten

Neuste Beiträge

  1. Investigativ-Recherche in der Finanzindustrie: Die Ausbildung der Finanzberater
  2. Investigativ-Recherche in der Finanzindustrie: Kundenbetrug in der Vermögensberatung