Lubomirski Michael



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Michael Lubomirski gemäß Autorenvereinbarung.



Lubomirski Michael Michael Lubomirski soulmastery.deMichael Lubomirski ist Ex-Manager, Speaker, Autor, Künstler und Co-Gründer von SoulMastery.


Im Rahmen dieser Tätigkeit bringt er Meditationstechniken in den Unternehmensalltag. Mit exklusiven Intensivprogrammen und Workshops  hilft er CEOs, Führungskräften und Talents berufsbegleitend „work-as-meditation“ zu entdecken und so Empathie, Intuition und Kreativität auf ein neues Level zu bringen. Zuvor war Michael Co-Gründer und CMO der für Grillsoßen und -gewürze, bekannten Marke BBQUE.

Vor dieser Erfahrung war er im Corporate und Investment Banking der UniCredit Gruppe, sowie in der Unternehmensberatung Accenture tätig. In den diversen Rollen und Projekten sammelte er vom Projektmanagement- über Personalführung- bis hin zu Sales-Erfahrung. Er studierte Internationale BWL (Diplom) und VWL (M.A.) an der Universität Paderborn, wo er am VWL-Lehrstuhl erste Lehrerfahrungen sammelte.

Website

https://soulmastery.de



Neuste Beiträge

  1. Achtsamkeit und Meditation in der Digitalisierung: Mehr Konzentration und Informationsverarbeitung
  2. Achtsamkeit und Meditation: Konzentration und bewusste Wahrnehmung verbessern