Dr. Volker Kitz



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Dr. Volker Kitz gemäß Autorenvereinbarung.



Dr. Volker Kitz kitzDr. Volker Kitz ist Spiegel-Bestseller-Autor, Psychologe und ex-Lobbyist.


Kitz hat Jura und Psychologie in Köln und New York studiert und unter anderem als Wissenschaftler am Max-Planck-Institut, Anwalt und Lobbyist gearbeitet. Heute lebt er als freier Autor in München. Er schrieb Beiträge für renommierte Medien wie die Frankfurter Allgemeine, die Welt, Financial Times und Spiegel Online, zudem zahlreiche Fachveröffentlichungen für wissenschaftliche Zeitschriften im In- und Ausland. Seine Bücher erscheinen in über zehn Sprachen und stehen in Deutschland regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Zu den Themen seiner Bücher ist Volker Kitz ein international gefragter Redner.


Website

http://www.kitz-tusch.com/



Neuste Beiträge

  1. Mind Control und Ironische Prozess: Nehmen Sie den Druck raus!
  2. Mind Control und Ironische Prozess: Wie Sie NICHT mit dem Rauchen aufhören
  3. Mind Control und Ironische Prozess: Denken Sie nicht an die lila Kuh!
  4. Dem Chef hilflos ausgeliefert: Wie Sie erlernte Hilflosigkeit ändern
  5. Dem Chef hilflos ausgeliefert: Egal was ich mache, es ist falsch?
  6. Dem Chef hilflos ausgeliefert: Das Problem beginnt im Kopf