Richard de Hoop



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Richard de Hoop gemäß Autorenvereinbarung.



Richard de Hoop 61Richard de Hoop ist Coach und bekannt aus dem ProSieben-Glücksreport.


Richard de Hoop ist bekannt als Coach aus dem ProSieben-Glücksreport. In seiner Heimat, den Niederlanden, ist er seit 1995 Keynote-Sprecher im Bereich Teambuilding, Motivation und Führung. Pro Jahr absolviert er mehr als 100 Auftritte in Holland und Europa. Mit Hilfe der Musik motiviert er die Menschen, als Team die Ziele zu erreichen und dabei wirkliche Begeisterung und Freude für die gemeinsame Arbeit zu entwickeln.



Neuste Beiträge

  1. Teamfähigkeit und Motivation: Strategie und Kreativität
  2. Teamfähigkeit und Motivation: Mit Willenskraft zum Erfolg
  3. Teamfähigkeit und Motivation: Gefühls-Kraft ins Unternehmen tragen
  4. Teamfähigkeit und Motivation: Manager als Dirigenten
  5. Teamfähigkeit und Motivation: Stärken der Mitarbeiter richtig einsetzen