Wolfgang Hanfstein



Uns bewegt, die Arbeitswelt menschlicher zu gestalten – ohne ständigen Effizienzdruck, Stress und Angst. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit Podcast, eLearning-on-Demand-Angebot und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Wolfgang Hanfstein gemäß Autorenvereinbarung.



Wolfgang Hanfstein 38Wolfgang Hanfstein ist u.a. Mitbegründer und Chefredakteur von Managementbuch.de, der führenden Buchhandlung für Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige.


Wolfgang Hanfstein ist Mitbegründer und Chefredakteur der Rezensionsmagazine Managementbuch-Review.de und http://www.roter-reiter.de. sowie von Managementbuch.de, der führenden Buchhandlung für Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige. Seit vielen Jahren bewertet und rezensiert er die relevanten Neuerscheinungen in den Bereichen Wirtschaft, Management und Selbstmanagement. Dafür durchkämmt er mit der Redaktion von Managementbuch.de die Programme aller wichtigen Verlage. Mit dem Ziel, Leser schnell zum richtigen Buch zu führen. Und für gute Bücher viele Leser zu gewinnen.



Neuste Beiträge

  1. Selbstmotivation Selbstführung und Selbstliebe lernen: Einmal groß Denken bitte!
  2. Peinlichkeiten und Risiken gezielt nutzen: 12 Mutproben für die Karriere
  3. Gesetze des Erfolgs in Business und Sport: Auch Platz 3 ist gut
  4. Wertschätzende Führung von Pater Anselm Grün und Bodo Janssen: Nachdenkbuch für Manager und Führungskräfte
  5. Mindfuck im Job: 7 Tipps gegen Selbstblockaden
  6. Best-Practice Marketing-Guide: Anders sein reicht nicht!
  7. Vom Tellerwäscher zum Millionär: Geh Deinen eigenen Weg!
  8. 6 Methoden für Business-Analysten: Mehr als Stecknadel-Analyse
  9. 111 einfache Tipps zum entspannten Leben: Work-Life-Balance mit Celine Dion
  10. Als Mutter ausgeglichen zum Erfolg: Dauergrinsen zum Dauerstress?