Jürgen W. Goldfuß



Wir machen die Arbeitswelt menschlicher wie ökologischer und spenden – urkundlich belegt – Einnahmen für Aufforstung. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit einzigartigem Buchkonzept, on-Demand eKursen und News-Dienst geben wir über 15 Jahre Erfahrung an unsere Kunden (u.a. Samsung, Otto, staatliche Institutionen) weiter. Von der Top20-Bloggerin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, WELT, Wikipedia.
Bildrechte:  Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Jürgen W. Goldfuß gemäß Autorenvereinbarung.



Jürgen W. Goldfuß 75Jürgen W. Goldfuß ist Kolumnist beim Handelsblatt, Unternehmensberater und Trainer für Führungskräfte.


Jürgen W. Goldfuß ist selbständiger Unternehmensberater, Trainer für Führungskräfte bei verschiedenen Veranstaltern und Instituten, einer der Top 100 Speaker in Deutschland, Schweiz, Österreich, Mitglied der Perfect Speakers, Kolumnist im Handelsblatt und der Schwäbischen Zeitung sowie Bestsellerautor zahlreicher Management-und Wirtschafts-Bücher. Mit seinen Vorträgen zu den Themen Karriere, Führung, Service und Entwicklungstrends berät er seit über 20 Jahren Unternehmen und Einzelpersonen.

Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit sammelte er internationale Erfahrung als Projektleiter in Paris, als Europa-Repräsentant eines US-Unternehmens in Brüssel, als Produktmanager, Leiter der Verkaufsförderung, Schulungsleiter und Marketingleiter. Er hielt im Rahmen seiner Tätigkeiten Seminare und Vorträge in fast allen Teilen der Welt. Sein Hobby – ganz nebenbei: der Auftritt mit seiner Kabarettnummer „Ein Programm für ein Publikum und eine Geige“.



Neuste Beiträge

  1. Führungskräften und Manager trainieren und coachen: In der Höhle der Löwen
  2. Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten: Plötzlich Chef – 7 Tipps
  3. Erfolg dank Emotionale Intelligenz: Mit 5 Tipps Ihren EQ verbessern
  4. So werden Sie der ideale Chef: 4 Grundregeln für den Erfolg
  5. Der ideale Chef: Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg
  6. Selbsternannte Gurus und ihr Geschäft mit Erfolg und Reichtum: Der Weg zum Millionär kann teuer werden!
  7. Der Job, der zu mir passt: Wie finde ich die richtige Stelle?