Gerd Mittmann



Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Gerd Mittmann gemäß Autorenvereinbarung.



Gerd Mittmann Gerd Mittmann_ShutterstockGerd Mittmann ist Vice President, Marketing Asien-Pazifik & EMEA bei Shutterstock.


Gerd Mittmann kam 2011 zum US-Unternehmen Shutterstock, wo er sich um die internationalen Geschäfte des Unternehmens kümmert, von Produktlokalisierung bis hin zu Inhaltsbeschaffung, Marketing, Vertrieb und Personal. Als Vice President of Marketing ist er für die Regionen Asien-Pazifik und Europa, Naher Osten und Afrika zuständig. Hier konzentriert er sich auf Marketingaktivitäten für Kunden und Anbieter von Shutterstock in diesen Gebieten.

Zuvor war er als VP of International bei WeightWatchers.com für die internationalen Abo-Geschäfte in den Großräumen Asien-Pazifik und Europa, Naher Osten und Afrika zuständig. Er begann seine Karriere im Verlagswesen, wo er diverse Positionen bei IDG Communications in Deutschland innehatte. Gerd Mittmann hat einen B. A. in Anglistik und Geografie von der Universität Augsburg.

Neuste Beiträge

  1. Vorstellungsgespräch - 6 unkonventionelle Fragen für Recruiter: Den perfekten Mitarbeiter finden
  2. Internationale Teams führen: 3 Tipps für virtuelle Zusammenarbeit
  3. 6 Tipps für effektive Teamarbeit: Schwarmintelligenz vs. Herdendummheit
  4. Personalmanagement mit Pygmalion-Effekt - 5 Tipps: Die Macht der Erwartung
  5. Vom Kleinen Fehler zum großen Erfolg: Das Fail-Forward-Prinzip