Christoph Rammé



Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Christoph Rammé gemäß Autorenvereinbarung.



Christoph Rammé consocium_christoph_rammeChristoph Rammé ist Gründer und Geschäftsführer des Berater-Netzwerks Consocium.


Consocium ist ein Netzwerk aus freiberuflichen Top-Management-Beratern, das Beratungsexperten an KMUs, Konzerne und Consultingfirmen vermittelt

Christoph Rammé arbeitete vor der Gründung von Consocium sieben Jahre als Strategieberater und Senior-Projektleiter bei Booz & Company (heute Strategy&). Dort beriet er schwerpunktmäßig Klienten aus dem Transport- und Logistiksektor sowie aus der Pharma-Branche und dem Gesundheitswesen.

Zuvor studierte er Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzen und Operations an der Handelshochschule Leipzig (HHL), der Hong Kong University of Science and Technology (HKUST) und der Universität Hamburg.

Privat liebt er es, zu reisen und fremde Länder zu entdecken und spielt seit seinem vierten Lebensjahr leidenschaftlich Schach, wobei er bis heute stolz auf einen Sieg gegen Ex-Weltmeister Viswanathan Anand zurückblickt.

Website

http://www.consocium.com

Neuste Beiträge

  1. Erfolgreiches Projektmanagement: 7 Tipps für die Arbeit mit externen Beratern
  2. Was virtuelle Teams von Bismarck lernen können: 4 Regeln für digitale Kommunikation
  3. So geht Führung in StartUps: 4 Tipps für Jung-Unternehmer