Christian Arno



Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Christian Arno gemäß Autorenvereinbarung.



Christian Arno ist der Gründer und Geschäftsführer der britischen Übersetzungsunternehmen Lingo24.


Arno etablierte Lingo24 als 22-jährige Oxford University Absolvent 2001. Er wurde 2003 als Shell LiveWIRE "Young Entrepreneur of the Year" ausgezeichnet, 2009 war er Finalist beim National Business Awards für Schottland in der Kategorie "Entrepreneur des Jahres". Darüber hinaus publizierte Arno in zahlreichen Medie wie Sunday Times, Telegraph und Financial Times und wurde 2013 Fellow an der University of Cambridge.

Neuste Beiträge

  1. Marketing in unterschiedlichen Kulturen: Social Media weltweit
  2. Übersetzung & Lokalisierung Lingo24: Mit Online-Marketing vom Gästezimmer in die Vorstandsetage