Anton Bollen



Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Anton Bollen gemäß Autorenvereinbarung.



Anton Bollen Anton Bollen, TechSMith Anton Bollen ist Berater, Trainer und Bildungsbeauftragter bei TechSmith.


Ursprünglich aus Deutschland, zog Anton in die Vereinigten Staaten , als er in der High School war und blieb, um  seine höhere Bildung zu vervollständigen. Er studierte an der Michigan State University und begann seine Karriere im TechSmith-Headquarters in Okemos/Michigan, USA als Praktikant in der Versandabteilung, wurde aber bald Experte für Schulungsvideos.

Für TechSmith arbeitet Bollen eng mit Kunden im deutschsprachigen Raum zusammen, besucht relevante Bildungs- und Karriereveranstaltungen, verdeutlicht in Präsentationen die Bedeutung von videobasiertem Lernen und leitet Workshops zur Erstellung von Video-Tutorials. Er arbeitet heute am Standort Berlin.

Neuste Beiträge

  1. Vorteile von Videos bei Mitarbeiterschulungen: 10 Tipps für den Wissenstransfer
  2. Wie Flipped Classroom das lernen verbessert: Unterricht und digitale Medien gehören zusammen