Anne M. Schüller



Best of HR – Berufebilder.de® – Verlag, eingetragene Marke, eLearning on Demand Plattform, News-Dienst der deutschen Top20-Bloggerin & Beraterin Simone Janson, referenziert in ARD, ZEIT, Wikipedia.
Bildrechte: Das Foto wurde zur Verfügung gestellt von Anne M. Schüller gemäß Autorenvereinbarung.



Anne M. Schüller anne-m-schueller_portrait-mit-hutAnne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, Business-Coach und mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin. Vom Business-Netzwerk LinkedIn wurde sie zur Top-Voice 2017 gekürt.

Blick ins Buch & Bestellmöglichkeiten


Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Rednern im deutschsprachigen Raum. Mehr als 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing verschiedener internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. 2015 wurde sie für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der German Speakers Association (GSA) aufgenommen.

Auf Kongressen, Tagungen, Events und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, mitreißende und praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Unternehmensorganisation und Mitarbeiterführung in der Next Economy, Touchpoint-Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Zu diesen Themen führt sie auch Power-Workshops durch. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft.

Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigsten Managementdenkern. Ihr Bestseller "Touch.Point.Sieg." ist Trainerbuch des Jahres 2016. Ihr Bestseller "Das Touchpoint-Unternehmen" wurde zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt. Ihr Bestseller "Touchpoints" ist Mittelstandsbuch des Jahres 2012. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten.

Website

Zur Übersicht

http://www.anneschueller.de und http://www.touchpoint-management.de

Blick ins Buch & Bestellmöglichkeiten

Zur Übersicht

Neuste Beiträge

  1. Viraler Content & Reichweiten-Marketing: 3 X 3 Tipps
  2. Content-Audit in 4 Schritten: Daten-Bestand analysieren & optimieren
  3. Was ist Content-Marketing? 8 Top-Antworten zur viralen Kommunikation
  4. Content Kommunikation in der viralen Marketing-Strategie: 3 umfassende Tipps!
  5. Digitale Transformation & Zukunftsangst: 6 Quick Wins für den Change Prozess
  6. Verlustprävention statt Neurekrutierung - 4 Tipps: So verhindern Sie Mitarbeiterfluktuation
  7. Recruiting via Candidate Journey & Candidate Persona - 7 Schritte: So gewinnen Sie Toptalente!
  8. Reverse Mentoring & Lernende Organisation: Wenn der Junior den Senior „coacht“
  9. Manager & Digitale Transformation: Gefangen zwischen Quartalsziel & Überleben
  10. Negativkommentare & Onlinebewertungen von Kunden: 7 Tipps, wie Sie davon profitieren!