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Tierschutzorganisation Peta wirbt mit Berlusconi: Werbestar wider Willen


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Bildrechte: Bildmaterial von Peta via Flickr.

Ich mag Italien ja sehr – aber Berlusconi? Der gute Mann hat sich ja schon öfter in die Nesseln gesetzt – zuletzt, weil er öffentlich in einer Talkshow anrif und den Moderator wüst beschimpfte. Kein Wunder, dass die Tierschutzorganisation Peta den Cavaliere zum Opfer ihres Spotts machte – und zum Werbestar wider Willen.

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simone_janson Simone JansonSimone Janson spricht in der ARD, schreibt für DIE WELT & t3n, macht Berufebilder.de & HR-Kommunikation.

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Abgesegnet hat er das Plakat bestimmt nicht. Aber vielleicht es Herrn Berlusconi gar nicht mal so unrecht: Geht es doch um seine sexuelle Leistungsfähigkeit. Und die soll, so sagt Peta, schädlich sein. Fragt sich nur für wen: Für das Image des Stiefelstaates schon. Für Berlusconi selbst sicher nicht.

Übrigens ist es nicht das erste mal, das Peta mit vergleichchsweise schockierend bis geschmacklosen Werbeideen mit Prominenten aufwartet – hier ein paar Beispiele:

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