EnglishGerman

Tolle Marketingidee: Speisekarte auf dem T-Shirt


Top500 & größtes englisches Blog zum deutschen Arbeitsmarkt (Quellen: DIE ZEIT, Wikipedia, dpa) mit News-Dienst Best of HR. Wir begleiten Kunden seit 15 Jahren im Wandel der Arbeitswelt - mit Beratung, Seminaren & passenden Locations.

Zur Abwechslung mal eine gute Idee hatte die Deutsche Bahn: Sie lässt ihr Servicepersonal, das im Zug Getränke ausschänkt, T-Shirts mit aufgedruckter Geteänkarte und Preisen tragen. Praktisch, denn: So sehen die Kunden gleich, was die Getränke kosten.


Hier schreibt für Sie:

 

simone_janson Simone JansonSimone Janson spricht in der ARD, schreibt für DIE WELT & t3n, macht Berufebilder.de & HR-Kommunikation.

Profil

BILD0002 Tolle Marketingidee: Speisekarte auf dem T-Shirt

Das könnte doch die Lösung sein für alle Kneipen, deren Personal es zu viel Aufwand erscheint, Ihren Gästen vor Bestellung der Getränke die Getränkekarte vorbei zu bringen – ein Umstand, der mich persönlich immer sehr wundert. Schließlich muss ich doch als Kunde erstmal wissen, was es gib, bevor ich bestellen kann! Und vor allem: Der Aufwand für dieses mehr an Serviceleistung ist ausgesprochen klein, bringt aber einen großen Nutzen!

berufebilder

Mehr Informationen? Nutzen Sie unsere Online-Kurse oder persönliche Beratung - die erste halbe Stunde ist umsonst!


Der Debatten-Monitor bündelt 25.000+ Leserstimmen zu unseren Beiträgen auf Best of HR - Berufebilder.de, in Social Media & im Netz - aktuelle Debatten abonnieren. Viele unserer Beiträge entstehen durch Leser-Anregung: Schlagen Sie Ihr Thema vor!

Meinungen abonnieren per RSS oder (erforderliche URL!) Bitte die Debatten-Regeln einhalten, Beiträge müssen freigeschaltet werden. Fotos sind via Gravatar möglich, Ihre eMail-Adresse bleibt geheim.

    Meistdiskutiert im letzten Monat:
  1. Simone Janson

    Tolle Marketingidee: Speisekarte auf dem T-Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.