EnglishGerman

Nützliche Firefox Addons: Bloggen mit Just Blog It!


Top500 & größtes englisches Blog zum deutschen Arbeitsmarkt (Quellen: DIE ZEIT, Wikipedia, dpa) mit News-Dienst Best of HR. Wir begleiten Kunden seit 15 Jahren im Wandel der Arbeitswelt - mit Beratung, Seminaren & passenden Locations.

Jochen Mai hat auf Karrirebibel.de nützliche Addons aufgelistet, die nicht nur Bloggern nutzen. Unter anderem auch das Tool JustBlogIt, das ich gerade ausprobiere, aber doch ein wenig unkomfortabel finde. Sicherlich ist es gut, um mal eben so über eine andere Seite zu bloggen, aber z.B. kann man weder Tags noch das Datum variabel eintragen. Da bleibe ich lieber bei BlogDesk, dort lässt sich wenigstens das Datum variabel verändern. Oder logge mich gleich richtig in das Dashboard ein. Übrigens: die Umlaute werden auch nicht korrekt angezeigt.



Hier schreibt für Sie:

 

simone_janson Simone JansonSimone Janson spricht in der ARD, schreibt für DIE WELT & t3n, macht Berufebilder.de & HR-Kommunikation.

Profil

berufebilder

Mehr Informationen? Nutzen Sie unsere Online-Kurse oder persönliche Beratung - die erste halbe Stunde ist umsonst!