Informationen vertiefen: Hier finden Sie viele weitere spannende Beiträge zu Ihrem Thema.

Meeten mit Toscana-Feeling: Brisighella in der Emilia Romagna


26.06.2014 - Von Simone | Janson:

Die Toscana gilt als Sehnsuchtsort vieler Deutscher. Ruhiger, günstiger und vor allem unverfälschter, aber mit ganz ähnlichem Flair, meetet es sich jedoch in der benachbarten Emilia Romagna. Brisighella006 Mehr Lesen

Meeting-Location Schnalstal – zwischen Filmlocation, Ötzi & Reinhold Messner: Teil 1 – Aktivitäten


16.06.2014 - Von Simone | Janson:

Der Fundort Ötzis, die Sommerresidenz Reinhold Messners, die Location mehrer internationaler Filme – und viel Raum für Teambuilding-Aktivitäten aller Art kennzeichnen das Südtiroler Schnalstal als Meeting- & Eventlocation. Schnalstal_Suedtirol001 Mehr Lesen

Supply Chain Management – vernetztes Denken Teil 1: Neue Markt-Chancen


02.03.2015 - Von Erwin | Langemann:

Das unternehmensübergreifende Supply Chain Management generiert entlang der Lieferketten neue Märkte und Marktchancen, vor allem für Logistikdienstleister und Zulieferer.

supply-chain-management

Mehr Lesen

Wie viel sind unsere Daten im Netz wert – 3/3: Big Brother ist überall


27.02.2015 - Von Steffan | Heuer:

Das Thema Datenschutz wird vollends verwirrend, wenn man bedenkt, dass die meisten Webseiten in ihren Datenschutzbestimmungen schreiben, dass sie die Daten von Nutzern nie verkaufen oder an Dritte vermieten werden.

big-brother

Mehr Lesen

Informationen zu diesem und vielen weiteren Job- & Karriere-Themen finden Sie übersichtlich gegliedert in unserem Karriere-Lexikon sowie in unserem Archiv.


Aktuelle Nachhaltigkeitsstudie Teil 1: Deutsche sind keine Ökoweltmeister


02.12.2009 - Von Simone | Janson:

Unternehmen, die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen wissen, welche Trends die Menschen gerade bewegen. Unternehmen, die zukünftig nicht nachhaltig und ökologisch handeln, werden zukünftig keine Chance mehr auf dem Markt haben. Mehr Lesen

Aktuelle Nachhaltigkeitsstudie Teil 2: Deutsche kaufen lieber billig als verantwortungsbewusst


02.12.2009 - Von Simone | Janson:

Unternehmen, die erfolgreich sein wollen, müssen zukünftig auch gesellschaftlich und verantwortungsbewusst handeln. Das Motto “Tue gutes und rede darüber!” Das aber müssen Unternehmen, die in Deutschland verantwortungsbewusst handeln, offenbar noch etwas lauter tun! Mehr Lesen