Ulrich Beckmann Alle Texte
    85 Follower

UliBeckmannUlrich Beckmann ist Experte für softwarebasiertes Mitarbeiterfeedback, Kundenfeedback und Marktforschung.

Seit 2015 ist Ulrich Beckmann Geschäftsführer des Enterprise-Feedback-Mangement Spezialisten Questback. Er verfügt über fundierte Kenntnisse im IT-Bereich und mehrjährige Vertriebserfahrungen im Großkundengeschäft sowie Mittelstand. Bis Anfang 2011 leitete er die QlikTech GmbH mit Sitz in Düsseldorf für den DACH-Verband. Vor seiner Zeit bei QlikTech bekleidete Beckmann verantwortungsvolle Positionen innerhalb internationaler BI- und Softwareunternehmen wie Hyperion und PTC. Vor Questback war der studierte Wirtschaftsinformatiker als selbstständiger Unternehmensberater mit Schwerpunkt Expert Consulting, Coaching und Interimsmanagement erfolgreich in der IT-Branche tätig.

In seiner Freizeit pflegt er vielseitige Interessen und profitiert auch privat von positivem Ehrgeiz, seiner Stärke und seinem Fairness-Verständnis: Der verheiratete Vater von zwei Söhnen im Alter von 9 und 12 Jahren ist begeisterter Sportler. Neben den Wintersportarten läuft er gerne, spielt Tennis oder Fußball und fährt zudem leidenschaftlich Motorrad.



Bildrechte: Das Bildmaterial wurde zur Verfügung gestellt von Ulrich Beckmann gemäß Autorenvereinbarung.