Oliver Hofmann

oliver_hofmann_berufebilder

Oliver Hofmann (Dipl. Betriebswirt) ist Geschäftsführer und Unternehmer.

Oliver Hofmann ist 1971 in Trier geboren. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium in Mannheim wechselte er in den Vertrieb. Nach einem Trainee Programm bekleidete er unterschiedliche Führungspositionen. Zuletzt war er Vertriebsleiter Deutschland in einem Mobilfunk Unternehmen in Düsseldorf. In dieser Zeit entwickelte sich seine Leidenschaft, persönliche Weiterentwicklung überall und jederzeit möglich machen zu können und dies setzt er mit dem in 2015 gegründeten Unternehmen FairCoach.de um. Faircoach.de ist eine Online Vermittlungsplattform für anspruchsvolle Coachings, Trainings und Top Speaker. Oliver Hofmann ist verheiratet, hat 3 Kinder und wohnt in Köln. In seiner Freizeit engagiert sich als Pate bei Plan, sowie als Sponsor beim SOS Kinderdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Termine