Tina Smetana



Über Uns: Top500-Blog & Akademie, laut DIE ZEIT & Wikipedia eines der meistgelesenen HR-Blogs. Wir begleiten Kunden seit 1,5 Jahrzehnten im Wandel der Arbeitswelt (was unser Name bedeutet).
Bildrechte: Das Autorenfoto wurde zur Verfügung gestellt von Tina Smetana gemäß Autorenvereinbarung.


   Tina Smetana ist Country-Managerin Deutschland beim Employer-Branding-Beratungsunternehmen Universum.

Tina Smetana studierte International Management in Edinburgh, Wien, Barcelona und London.

Bevor sie zur Country-Managerin Deutschland ernannt wurde, arbeitete Tina Smetana direkt mit Universum-CEO Petter Nylander zusammen, wofür sie als Führungsnachwuchs ausgewählt worden war. Sie beriet globale Kunden und entwickelte Universums Strategie für das Wachstum in Schlüsselmärkten weiter.

Vor ihrem Wechsel zu Universum war Tina Smetana als Managerin für Abercrombie & Fitch – Hollister Co. tätig.

 

Mehr über Universum unter http://www.universumglobal.com

Neuste Beiträge

  1. Attraktivste Arbeitgeber 2017: Job-Sicherheit gesucht beim Automobilkonzern